Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche on Tour (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=66)
-   -   Ausklang 2011 im Hackauff`s (http://78.47.139.25/showthread.php?t=19284)

B-Racer 19.11.2011 19:18

...wollte nur mitteilen das sich bei mir nichts geändert hat..:lol:..also bis morgen...:p...schade das der ein oder andere nicht da ist..hätte mich sehr gefreut zum abschluß...sind ja dann noch einige Monate bis Anfang 2012..wünsche aber trotzdem allen ein tolles neues Jahr...für alle die mich kennen...euer DIDI...und für alle ein:bussi: und wie sagt der Östreicher...ich habe die Ehre....

kitebike 20.11.2011 20:45

...schee war's...kleine, aber feine Runde!

Vielen Dank für die Organisation - freu mich auf gemeinsame Treffen + Ausfahrten in 2012.

Liebe Grüsse aus Ffm
-christian

@Olly: Das nächste Mal bring ich zur MiniZ Bahn noch 2 Autos mit....dann wirds richtig lustig!!

B-Racer 21.11.2011 20:15

Rennbahn ???
 
da bin ich ja mal gespannt,wenn ihr beide euer "Rennbahnen" bei der Auftakt Veranstaltung mitbringt...das gibt bestimmt ein heiten spaß...:lol:..ansonsten hat es uns sehr gut gefallen...vorallem die tolle Country-Musik...echt abgefahren...das ein oder andere klingt mir immer noch im Ohr.." so schön,schön war die Zeit"...gelle Angie:)

Angie 22.11.2011 13:16

@Christian
Immer wieder gerne und mit großer Freude auf die kommende Saison,
plus MiniZ-Autorennen. :D

@DIDI
boahhh.. aber hallo. Wir beide könnten glatt die Chart`s mit "so schön, schön war die Zeit" stürmen.
Dicht gefolgt von Fred`s gesummter "Pferdehalfter an der Wand" Konkurrenz. Ich stelle mir gerade
vor, wie Scott (Gast aus Austin/Texas) seinen Landsleuten altes deutsches Liedgut näher bringt. :lol:

@Mike
Falls Du hier mitliest: Ganz herzlichen Dank für die musikalische Begleitung durch den Tag und die große
Freude, die Du uns damit bereitet hast. Selbst die Heavy-Metal Fan`s haben am Country-Applaus nicht gespart. ;)
Es war super! :up:

@all
Bilder gibt es auch noch zu sehen.

993 Grüße :reise:
Angie

Angie 27.11.2011 15:00

Liebe Porsche-Freunde,

irgendwo steckt ein kleines Datei-:diablo:, das die Bilder im Webspace (trotz guter Ratschläge vom Chef ;)) blockiert und somit ein sichtbar werden an dieser Stelle verhindert. Auch kein Problem, denn die Fotos sind im Link unter meiner Signatur abrufbar. Anklicken, die Liste auf der Startseite ganz nach unten scrollen und "Ausklang im Hackauff`s 2011" wählen. :up:

Euer Porsche on Tour-Team verabschiedet sich in die Winterpause,
mit herzlichem Dank an unsere Tourleiter, sowie allen Teilnehmern des Jubi-Jahres!

Bis zum Wiedersehen in 2012..

Eure
Angie & Susanne :reise:

Angie 27.11.2011 15:17




Einen gemütlichen 1. Advent und eine stressfreie, besinnliche Vorweihnachtszeit.

Liebe Grüße
und die besten Wünsche für frohe Weihnachtstage

Eure
Angie & Susanne


Olly.S 986 01.12.2011 14:50

[@Olly: Das nächste Mal bring ich zur MiniZ Bahn noch 2 Autos mit....dann wirds richtig lustig!![/quote]

Hallo Christian,

das nenne ich mal "konkret" einen Vorschlag, nicht so ein Gelaber wie bei mir in der Firma.. ähm, Schule wollte ich sagen! Bin schon gespannt!

Falls wir uns nicht am Germaniaplatz oder auf der Berger über den Weg laufen, bleiben wir hier in Verbindung und sehen uns spätestens im März wieder - dann aber auch mit den großen Rennautos, okay?!

CiaOlly:reise:

Olly.S 986 01.12.2011 14:52

Hallo Angie & Susanne!

Danke für das nette Treffen und die gesamte Orga in diesem (nicht ganz so einfachen) Jubi-Jahr!

Wir sehen uns im März, dann vielleicht schon mit unserem neuen Alten...:reise:

Viele Grüße!!!

Sybille & Olly

Sigrid Becker 24.12.2011 10:14

Frohe Weihnachten
 
Hallo PoT-Freunde,

wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Wir danken Angie und Susanne ganz besonders für Ihre Organisation und Unterstützung und für den super Saison-Ausklang im Hackauf's:bet:. Dank Mikes musikalischer Unterstützung wurde der Tag auch im kleinen Kreise zum Erlebnis. Vielen Dank auch noch mal an Mike.:klatsch:

Allen Unkerufen und Zweiflern :ts:zum Trotz haben wir unsere Rita am Montag zu uns nach Hause holen können. Sie strahlt in neuem Glanze und mit Bette-Davis-Eyes. Sie kann es gar nicht erwarten, in 2012 wieder bei den PoT-Touren dabei zu sein.

In diesem Sinne also

bis zum Wiedersehen in 2012

Sigrid, Volker, Harlow und Rita !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:up::klatsch:(Foto folgt)

Angie 27.12.2011 17:43

@Sybille und Olly
@Sigrid und Volker, Harlow und `Rita`

Vielen Dank für Eure lieben Worte. :bussi:

Wir sind sehr auf die `neuen` Porschi gespannt,
vor allem auf das Ergebnis der Schönheitskur (plus neuem Herz) unserer Diva! :wink:

Seid herzlich gegrüßt :reise:
Angie & Susanne


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG