Karl wird heute 50 ?
Sag mal Karl, ist das da unten richtig oder nur ein falscher Eintrag ?
Wenn richtig alles Gute zum Geburtstag, lass dich feiern und auf die nächsten 50 Jahre :reise: Viele Grüsse Peter |
Das ist korrekt, alles Gute zum Geburtstag, siehst älter aus als Du bist :D :p
|
Zitat:
s a c k :bussi: @Tick: Meine persönliche Zielvorgabe ist 99 (will nicht so klapprig werden) :p Vielen Dank für die Glückwünsche . |
Oha...das ist schon was besonderes...
Ganz herzliche Glückwünsche zur 1. Hälfte des Jahrhunderts :up: Lass' Dich anständig feiern und verwöhnen...wie es einem King Karl gebührt :smile: Dieser Smilie wurde für Dich gemacht? --> :krone: |
Zitat:
Yeah, wo du es jetzt so sagst.... :bet: . |
Zum 50.
ein ganz dickes Geburtstags-:bussi:! Mit herzlichen Wünschen für ein gesundes neues Lebensjahr, gratuliert Dir Angie |
Ja dann Happy Börsday jetzt bist du ein üfü - nicht zu verwechseln mit ufo :lol::cool: und keine Sorge das sind grade mal 32h
Gruß, Dirk. |
Auch von mir Glückwünsche!
Aber auf Deinem Bild siehste irgendwie jünger aus! :p Grüße Frank |
Servus Karl,
herzlichen Glückwunsch zum runden Geburtstag. Du bist mir ja mächtig auf den Fersen, willst du mich noch einholen :lol: Lieben Gruß und ne schöne Feier Albert und Rita |
s
a c k @Tick: Meine persönliche Zielvorgabe ist 99 (will nicht so klapprig werden) :p Hallo Karl herzlichen Glückwunsch auch hier im Forum:reise: :reise: Wenn Du 99 Jahre werden möchtes, dann kaufe Dir schnell einen Lufti , am besten einen 993 er, mit dem kannst Du alt werden und sein Wert steigt auch :floet: :floet: :floet: Einen schönen Tag wünsche ich Dir:) :) :) Dirk aus OWL .[/quote] |
Alles Gute zum Geburtstag, Karl!
|
Hallo
Karl Auch von mir, fast Leidensgenosse, einen herzlichen Glückwunsch zur Hälfte des Lebens:smile: Alles Gute Herbert |
Happy Birthday!
|
Hallo Karl !
Herzlichen Glückwunsch auch von mir ! :reise: Gruß Artur |
Alles Gute zum Geburtstasch
,auch von mir:reise: :reise: :reise: Noch viele gesunde Jahr für Dich mit Deiner Familie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:01 Uhr. |