Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Porsche 911 (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=8)
-   -   993 verhunzt! (http://78.47.139.25/showthread.php?t=26442)

holzer 24.09.2017 19:12

993 verhunzt!
 
Da sah ich doch wohl nicht richtig: In VOX auto mobil heute wurde von einem Türken ein originales 993 Cabrio aus den USA nach D geholt und was macht der?!!

Er lackiert! den Innenraum (Leder und Seite..)und malt das Dach schwarz an (mit Pinsel). Dann überzieht er den schönen blauen Wagen mit schwarzer Folie.....

klar, solche Leute lieben schwarz.....aber das tat schon weh! :eek:

911SC-81 24.09.2017 19:23

... was verlangst Du denn :confused:

... die sind doch die Coolsten :lol:

hoppepit 25.09.2017 17:25

Zitat:

Zitat von holzer (Beitrag 208584)
Da sah ich doch wohl nicht richtig: In VOX auto mobil heute wurde von einem Türken ein originales 993 Cabrio aus den USA nach D geholt und was macht der?!!

Er lackiert! den Innenraum (Leder und Seite..)und malt das Dach schwarz an (mit Pinsel). Dann überzieht er den schönen blauen Wagen mit schwarzer Folie.....

klar, solche Leute lieben schwarz.....aber das tat schon weh! :eek:

Habe das auch gesehen und nur mit dem Kopf geschüttelt!!:ts:

holzer 01.10.2017 18:21

....heute hätte er einen originalen gelben US-Sportwagen (natürlich wieder in Schwarz..) foliert. Ging noch mal gut!

ich (!) kann diese Typen mit den blöd ausrasierten Augenbrauen und dem schwarzen (passt aber zu deren bevorzugten Autofarbe) Vollbart, nebst Seitenscheitel einfach nicht leiden - speziell als Autohändler. Sehe mir oft in VOX usw. div. Autoberichte an..... gibt's in Deutschland nur mehr ausländische Autoschacherer....(ist nicht bös gemeint...)

schönen Sonntag noch!

911SC-81 01.10.2017 19:49

Zitat:

Zitat von holzer (Beitrag 208666)
... gibt's in Deutschland nur mehr ausländische Autoschacherer....



... Nein, ich kenn auch einen -Deutschen- :up:

SCtarga81 02.10.2017 10:18

993 verhunzt auf VOX auto mobil
 
Hallo,

habe die Sendung auch gesehen und ich bin froh, daß er ihn nur foliert hat.
Die Farbkombi war doch wirklich schön.
Man muß bedenken, daß Fernsehen nicht unbedingt Realität ist, aber das Dach schwarz pinseln ist schon sehr dilettantisch. Die gelbe Chevelle hat er ja dann original gelassen, von den beknackten Streifen mal abgesehen.
Was soll man tun - jeder kann mit seinem Auto anstellen was er will, spätestens beim Wiederverkauf kommt dann das böse Erwachen.

Grüße,
Jürgen

911Winni 06.10.2017 14:44

Hi,
wie hättest du denn das Stoffdach umgefärbt? Habe bei meinem SL das Stoffdach auch nachgefärbt (war ja schwarz, aber ausgeblichen). Das habe ich auch mit dem Pinsel gemacht.

Bin ich jetzt ein deutscher Dilletant? :motz::motz::motz:

Über Sinn und Unsinn will ich mich nicht auslassen, auch nicht darüber was für ein Landsmann das ist.

Gruß

meg 09.10.2017 21:03

Hi, wie ist denn das Ergebnis? Womit hast du es "angepinselt"?

Grüße Martin

911Winni 09.10.2017 21:22

Hi,
Das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Das Dach ist wieder schön schwarz. Und zwar gleichmäßig. Die Farbe war von Petzold‘s.
Bin 2x drüber.
Achtung! Vorher unbedingt reinigen. Reiniger gibt es auch dort.

Gruß
Winni

tomhammer 10.10.2017 10:42

Zitat:

Zitat von holzer (Beitrag 208666)
....heute hätte er einen originalen gelben US-Sportwagen (natürlich wieder in Schwarz..) foliert. Ging noch mal gut!

ich (!) kann diese Typen mit den blöd ausrasierten Augenbrauen und dem schwarzen (passt aber zu deren bevorzugten Autofarbe) Vollbart, nebst Seitenscheitel einfach nicht leiden - speziell als Autohändler. Sehe mir oft in VOX usw. div. Autoberichte an..... gibt's in Deutschland nur mehr ausländische Autoschacherer....(ist nicht bös gemeint...)

schönen Sonntag noch!

Hast Recht, dann lieber Jörg und Dragan aus Köln... :lol:


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG