Haaaaaaappppppyyyy Birthday liebe Angie...
...und alles, alles Gute wünschen wir Dir :bussi::bet::bussi:
Liebe Grüße, Dirk und Familie. |
Dem will ich mich anschliessen.
Herzliche Glückwünsche und immer eine unfallfreie Fahrt, mit dem Elfer und auch sonst...:reise: |
Eine virtuelle Torte und reale Geburtstagsgrüße von Euch,
lieber Dirk und Familie, sowie Markus mit bestem Dank. :bussi: Aber auch für die vielen Anrufe und Mails möchte ich mich von ganzem Herzen bei Euch allen bedanken! 993 Grüße :reise: Angie |
Hallo Angie.
Ich möchte Dir auf diesem Weg noch alles Liebe, Gute und am wichtigsten viel Gesundheit nachträglich wünschen. Viele Grüße Bruno |
Mit 9 stunden verspaetung:
Happy Birthday girl!!:cool::cool: Wuerde dir ja gerne einen Geburtstags Margarita spendieren, dafuer musst du dich aber ins flugzeug setzen. Also - alle gute, alles liebe und ich haffe, das alles, was du dir wuenschst, auch in erfuellung geht! Cheers William |
wir kennen uns zwar NOCH nicht
schließe mich aber den guten Wünschen an. Lieben Gruß Rainhard + Ida |
@Bruno
Besten Dank, wir sehen uns zum PoT-Saisonstart in das Kinzigtal?! :reise: Zitat:
Herzlichen Dank für die Geburtstagsgrüße! @Rainhard und Ida Danke Euch Beiden, Ihr kommt doch bestimmt zum elfertreff Jahrestreffen nach Bad Arolsen, eine gute Gelegenheit sich kennenzulernen und/oder einfach mal bei Porsche on Tour mitfahren! :up: 993 Grüße Angie |
Zitat:
Deshalb stand auch ein NOCH nicht kennengelernt ;) |
@Rainhard und Ida
heieiei.. kaum wieder ein Jahr älter geworden, setzen meine grauen Zellen bereits aus. Daher sag` ich einfach nur: Wir sehen uns in Bad Arolsen! :D 993 Grüße :reise: Angie |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr. |