Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Jahrestreffen (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Elfertreff-Jahrestreffen 2014 (http://78.47.139.25/showthread.php?t=23137)

Paderborner 09.03.2014 22:01

Wenn ich mein baby bis dahin fit habe, bin ich dabei!

ToDo
- WT und Abgasanlage erneuern
- Stabölkühler einbauen
- Sitze u Lenkrad vom Sattler zurückholen

Targadach und Lackkosmetik können warten. Es bleibt trocken.:D

Angie 10.03.2014 16:36

Wie im vergangenen Jahr, sind für das Wochenende bereits zahlreiche Zimmer-Reservierungen im Welcome-Hotel eingegangen.
Daher möchten wir Euch am Samstagabend, den 21.06.2014 wieder einen Treffpunkt, in der direkt neben dem Hotel befindlichen `Plücker`s Bar` anbieten.





Kommt gerne nach dem eventuell gebuchten Gala-Dinner im Schloss oder dem Restaurantbesuch im Hotel hinzu, auch werden kleinere Gerichte `im Plücker`s` gereicht. Hier findet Ihr uns bereits am frühen Abend über dem Zeichen der Porsche-Fahne, wo ein Platz-Kontingent reserviert ist.

Es wird ein freudiges Wiedersehen, aber auch viele neue Kontakte geben, mit denen wir am kommenden Tag in unser Jahrestreffen starten. Dies ist der alljährliche Höhepunkt einer Gemeinschaft, die sich nicht nur auf ein virtuelles Board begründet, sondern auch über ein lebendiges Miteinander verfügt.

Wir freuen uns bereits sehr darauf, Euch wieder persönlich am Tor des Residenzschlosses in Bad Arolsen empfangen zu dürfen.

Mit 993 Grüßen
Angie und Susanne

hjwickert 11.03.2014 22:53

Auch wieder dabei
 
Nachdem es in 2013 leider terminlich nicht geklappt hat, sind wir gerne wieder mit von der Partie. Und mit Blick auf das künstlerische Begleitprogramm kann ich vielleicht sogar Katja mobilisieren, der 11er alleine zu langweilig sind.
Beste Grüsse
Jörg

JJT 16.03.2014 20:00

Natürlich auch wieder dabei
 
Hallo liebe Porschianer

Natürlich sind wir auch wieder dabei :up: und freuen uns auf einen schönen Sonntag mit vielen gleichgesinnten Porsche Liebhabern. :klatsch:Außerdem wollen wir den Anblick des Schlosses, nachdem wir es letztes Jahr im Regen gesehen haben, nun auch mal bei Sonnenschein genießen:cool:(das Wetter wird ja auf jeden fall besser:lol:)

Bis dann

Joachim und Elke

gero11 25.03.2014 22:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hallo Ihr Lieben

Nach der "Tauchfahrt" in strömendem Regen letztes Jahr habe ich für dieses Jahr Top Cabriowetter gebucht :up: und bin natürlich wieder dabei! ;)

Freue mich schon...

Viele Grüße
Thorsten

row-dy 29.03.2014 10:59

911 nordisch werden auch mit 6-7 fahrzeugen dabei sein.

Flojo 31.03.2014 10:34

Mist - muss absagen.
Die Urlaubsplanung hatte nun doch Vorrang... das letzte Mal vor der Schulpflicht.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit :up:

Zwölfter Mann 31.03.2014 22:46

Zitat:

Zitat von row-dy (Beitrag 186201)
911 nordisch werden auch mit 6-7 fahrzeugen dabei sein.

Eins davon mein 996 - inzwischen der schönste überhaupt (warum, werdet Ihr dann sehen :cool:). Und ich freu mich schon megamäßig, weil es in den letzten beiden Jahren nicht geklappt hat!

Grüße,
Karen

Reggi299 01.04.2014 07:58

Hallo Zusammen,
bin auch wieder mit von der Partie , wenn mein Porschelchen den TÜV ordentlich übersteht, aber in seinem Alter darf er auch einmal rumzicken. Wir schaffen das schon und werden bei sonnigem Wetter und ohne Schirm und Regenstiefel bzw. Handschuhe anbrausen und schon einmal vorab die Wellness-Oase dort untern Beschlag nehmen.
Danke schon einmal an das Orga-Team, die immer alles großartig organisieren ........dann bis die Tage!!!!!.....und luftgekühlte Grüße Irene

Angie 01.04.2014 12:03

wow.. die Mädels machen mobil! :up:

@Karen
Es freut mich sehr Dich und `den schönsten 996` am Tor begrüßen zu können.
Bin schon sehr gespannt auf Euch Beide! :reise:

@Irene
Wir haben uns am letztjährigen Jahrestreffen kennengelernt und inzwischen
einige schöne Touren miteinander erlebt. Super, dass Du zum Jahrestreffen wieder dabei bist!

993 Grüße :reise:
Angie

911 Carrera 01.04.2014 13:07

sooo viele anmeldungen bis jetzt :up:
da fragt man sich doch ob der Schloßplatz groß genug ist :D

AlpineV6 03.04.2014 20:50

Hallo Dirk

vielleicht schaffe ich es diese Jahr meinen Stabilbaukasten auf die Straße zu schieben. Er ist wieder zusammen.:lol:
Ich brauche noch TÜV und das Glück das die Kiste hält.:floet::redface:

Dann komme ich vorbei, nach 3 Jahren ohne.
Zur Not auch so.:rolleyes:

Gruß
Dirk

Zwölfter Mann 04.04.2014 18:40

Hallo Dirk

Aua, so ein Foto tut weh, ich weiß, wovon ich rede! Ich drück Dir die Daumen, dass jetzt alles glatt läuft!

Grüße,
Karen

Sascha 911 05.04.2014 08:26

Wenn nichts bahnbrechendes dazwischen kommt bin ich aufjedenfall dabei:krone:

Turboporschi 05.04.2014 12:46

Zitat:

Zitat von AlpineV6 (Beitrag 186394)
Hallo Dirk

vielleicht schaffe ich es diese Jahr meinen Stabilbaukasten auf die Straße zu schieben. Er ist wieder zusammen.:lol:
Ich brauche noch TÜV und das Glück das die Kiste hält.:floet::redface:

Dann komme ich vorbei, nach 3 Jahren ohne.
Zur Not auch so.:rolleyes:

Gruß
Dirk

Hi Dirk
schön mal wieder etwas von Dir zu hören(lesen). Ich freue mich, daß der " Inselaffe" wieder läuft. Hoffentlich sehen wir uns !

Gruß
Dirk

AlpineV6 05.04.2014 15:24

Hallo,

der 11er war nicht kaputt, 300m von mir ist eine Werkstatt und da haben wir
das Fahrwerk eingestellt. Die Kiste hat noch kein TÜV und ist auch nicht angemeldet. Dafür wird der 11er Huckepack bewegt.

Der ist zu 98% fertig.:)

Gruß
Dirk:up:

996ouvert 05.04.2014 19:04

Jahrestreffen
 
Hallo zusammen,

mal sehen ob ich eine hübsche Route vom Schwarzwald nach Arolsen finde. Vielleicht kann mir auch jemand einen Vorschlag machen --> kurvig, bergig wäre nicht schlecht.
Vielleicht klappts dieses Jahr

Gruß Gerhard

Galerie911 07.04.2014 16:39

Hallo!

Mein Name ist Stephanie und mein Freund Andreas ist ein Porsche-Fan durch und durch! Er fährt schon seit ein paar Jahren den 997. Er hatte leider bisher noch nicht die zeit aktiv an einem porscheclub teilzunehmen. Wir würden sehr gerne zum treffen kommen. Müssen wir dafür irgendetwas dafür tun?

Viele Grüße aus Wiesbaden

Stephanie

dirk 08.04.2014 22:20

Hallo Zusammen,
sorry, dass ich solange "verschollen" war aber ich war leider krank und da bleibt immer zu viel liegen, daher melde ich mich erst jetzt wieder:


Zitat:

Zitat von rgm1 (Beitrag 185360)
Es muss auf jeden Fall trocken bleiben... Ich habe immer noch kein neues Verdeck!

Also dann bis bald!

Viele Grüße
Thomas

Hallo Thomas,
wir hoffen es alle und dann sehen wir uns :)

Zitat:

Zitat von hjwickert (Beitrag 185513)
Nachdem es in 2013 leider terminlich nicht geklappt hat, sind wir gerne wieder mit von der Partie. Und mit Blick auf das künstlerische Begleitprogramm kann ich vielleicht sogar Katja mobilisieren, der 11er alleine zu langweilig sind.
Beste Grüsse
Jörg

Halo Jörg,
na perfekt, wir sehen uns :up:

Zitat:

Zitat von Paderborner (Beitrag 185413)
Wenn ich mein baby bis dahin fit habe, bin ich dabei!

ToDo
- WT und Abgasanlage erneuern
- Stabölkühler einbauen
- Sitze u Lenkrad vom Sattler zurückholen

Targadach und Lackkosmetik können warten. Es bleibt trocken.:D

Dann drücken wir die Daumen, dass er fit wird und es trocken bleibt und sehen uns :)

Zitat:

Zitat von JJT (Beitrag 185654)
Hallo liebe Porschianer

Natürlich sind wir auch wieder dabei :up: und freuen uns auf einen schönen Sonntag mit vielen gleichgesinnten Porsche Liebhabern. :klatsch:Außerdem wollen wir den Anblick des Schlosses, nachdem wir es letztes Jahr im Regen gesehen haben, nun auch mal bei Sonnenschein genießen:cool:(das Wetter wird ja auf jeden fall besser:lol:)

Bis dann

Joachim und Elke

Hallo Joachim und Elke,
ja bei Sonne wirkt das Schloss natürlich nochmal schöner… Dann sehen wir uns wieder...


Zitat:

Zitat von gero11 (Beitrag 186018)
Hallo Ihr Lieben

Nach der "Tauchfahrt" in strömendem Regen letztes Jahr habe ich für dieses Jahr Top Cabriowetter gebucht :up: und bin natürlich wieder dabei! ;)

Freue mich schon...

Viele Grüße
Thorsten

Hallo Thorsten,
na dann hoffen wir mal, dass die Buchung passt ;) Wir sehen uns :up:


Zitat:

Zitat von row-dy (Beitrag 186201)
911 nordisch werden auch mit 6-7 fahrzeugen dabei sein.

Perfekt - gleich 7 auf einen Streich ;)

Zitat:

Zitat von Flojo (Beitrag 186256)
Mist - muss absagen.
Die Urlaubsplanung hatte nun doch Vorrang... das letzte Mal vor der Schulpflicht.

Ich wünsche Euch eine tolle Zeit :up:

Schade - aber als Papa weiss ich was Du meinst, ist bei uns in 2 Jahren dann soweit :wink:

Zitat:

Zitat von Zwölfter Mann (Beitrag 186309)
Eins davon mein 996 - inzwischen der schönste überhaupt (warum, werdet Ihr dann sehen :cool:). Und ich freu mich schon megamäßig, weil es in den letzten beiden Jahren nicht geklappt hat!

Grüße,
Karen

Hallo Karen,
na endlich klappt es, wir freuen uns :)

Zitat:

Zitat von Reggi299 (Beitrag 186314)
Hallo Zusammen,
bin auch wieder mit von der Partie , wenn mein Porschelchen den TÜV ordentlich übersteht, aber in seinem Alter darf er auch einmal rumzicken. Wir schaffen das schon und werden bei sonnigem Wetter und ohne Schirm und Regenstiefel bzw. Handschuhe anbrausen und schon einmal vorab die Wellness-Oase dort untern Beschlag nehmen.
Danke schon einmal an das Orga-Team, die immer alles großartig organisieren ........dann bis die Tage!!!!!.....und luftgekühlte Grüße Irene

Hallo Irene,
na bis zum Treffen kann er sich auszicken ;) Danke für das Lob, wir geben uns Mühe und sehen uns… :wink:

Zitat:

Zitat von 911 Carrera (Beitrag 186330)
sooo viele anmeldungen bis jetzt :up:
da fragt man sich doch ob der Schloßplatz groß genug ist :D

Da mache ich mir wenig Sorgen, das passt schon ;)

Zitat:

Zitat von AlpineV6 (Beitrag 186394)
Hallo Dirk

vielleicht schaffe ich es diese Jahr meinen Stabilbaukasten auf die Straße zu schieben. Er ist wieder zusammen.:lol:
Ich brauche noch TÜV und das Glück das die Kiste hält.:floet::redface:

Dann komme ich vorbei, nach 3 Jahren ohne.
Zur Not auch so.:rolleyes:

Gruß
Dirk

Hallo Dirk,
na sieh mal zu, ansonsten hast Du ja ggf. noch eine "Familienoption" ;)

Zitat:

Zitat von 996ouvert (Beitrag 186451)
Hallo zusammen,

mal sehen ob ich eine hübsche Route vom Schwarzwald nach Arolsen finde. Vielleicht kann mir auch jemand einen Vorschlag machen --> kurvig, bergig wäre nicht schlecht.
Vielleicht klappts dieses Jahr

Gruß Gerhard

Hallo Gerhard,
da sollte sich doch was finden lassen und dann sehen wir uns :)


Zitat:

Zitat von Galerie911 (Beitrag 186508)
Hallo!

Mein Name ist Stephanie und mein Freund Andreas ist ein Porsche-Fan durch und durch! Er fährt schon seit ein paar Jahren den 997. Er hatte leider bisher noch nicht die zeit aktiv an einem porscheclub teilzunehmen. Wir würden sehr gerne zum treffen kommen. Müssen wir dafür irgendetwas dafür tun?

Viele Grüße aus Wiesbaden

Stephanie


Hallo Stephanie,
ausser vorbeizukommen müsst ihr nichts tun - gute Laune mitbringen ist nie verkehrt ;) Aus dem Raum FFM werden einige kommen, davon viele aber schon Samstags…

Beste Grüße,

Dirk.

Carrera_Pat 25.04.2014 00:47

Porsche Treffen 2014
 
Hallo liebe Freunde der Zuffenhausener Perfektion!
Auch ich werde mich vom weiten Basel aus im
Porsche Carrera 4S Cabrio, auf den Weg machen!
Ich und meine Begleitung freuen uns sehr!
Hoffe, dass ich noch ein Hotelzimmer krieg!
PS: Kommt Walter Röhrl? Wäre Sensationell und eine grosse Freude
für mich!!
Gruss und bis bald!
Pat

Nobby 27.04.2014 21:45

Wir sind am 22.06. auch wieder dabei.

Die Dortmunder:reise:

Sascha 911 29.04.2014 20:14

ich freu mich schon so übel^^

kastala 29.04.2014 20:31

Hallo Sascha,

wann fährst Du denn nach Arolsen?

2er Konvoi gefällig?

911_1976 01.05.2014 19:10

Wir freuen uns!
 
Und - um ehrlich zu sein - nicht nur auf das Treffen mit Euch, sondern auch auf das Hotel!!:cool: Der Wellness- Bereich ist einfach lecker.....:up:

Wer klärt dieses Jahr das Wetterthema mit Petrus??

Bis bald und ganz liebe Grüße aus dem Landkreis Ludwigsburg

Peter

Michael-911 23.05.2014 17:30

Hallo liebes Organisationteam,
Wir freuen uns auch schon auf da Treffen,das schöne Hotel und den Abend in Pflückers Scheune, aber gerade habe ich realisiert,dass am 21 auch das erste WM Spiel unserer Mannschaft ist. Und neben 11er fahren ist Fussball auch prima. Können wir in Pflückers Scheune auch das Spiel verfolgen? Das wäre perfekt.
Bis bald
Michael

Angie 26.05.2014 17:34

Hallo Michael,

hier die Antwort des Welcome Hotels:

Hallo Frau Jung,

danke für Ihre E-Mail. Das Fußballspiel am 21.06.2014 wird auch im Plückers übertragen.
Hier haben wir eine große Leinwand im unteren Bereich und 2 Fernseher links und rechts
im oberen Bereich.

Im oberen Bereich würden wir Ihnen eine Ecke vor einem Fernseher reservieren können,
jedoch nicht die ganze obere Etage. Sie können auch einen nicht reservierten
Bereich für sich einnehmen, wenn Sie rechtzeitig da sind selbst die Plätze reservieren.
Bei schönem Wetter übertragen wir z.B. auch auf einen TV im Biergarten.

Haben Sie Fragen oder weitere Informationswünsche?
Wir stehen Ihnen selbstverständlich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Hendrik Granzow
Veranstaltungsassistent

Wir werden Samstag vor Ort sein und versuchen wie letztes Jahr zur EM den rechten Teil der oberen Etage zu bekommen.
Bei schönem Wetter wäre auch der Biergarten toll. Das Problem ist: Wir wissen nicht, wie viele Plätze benötigt werden.
Daher müssen wir Euch bitten, einfach sehr frühzeitig vor dem Spiel zu erscheinen, das meines Wissens um 21 Uhr angepfiffen wird.

993 Grüße :reise:
Angie

Angie 26.05.2014 18:05

Zitat:

Zitat von 911_1976 (Beitrag 187507)
Wer klärt dieses Jahr das Wetterthema mit Petrus??

Auf den Frosch war kein Verlass, daher Freiwillige vor! :D

993 Grüße :reise:
Angie

Paderborner 29.05.2014 15:23

Da mein Targa nicht gerne im Regen bewegt wird, habe ich gutes Wetter bestellt.
Das klappt dann auch! :cool:

Michael123 05.06.2014 21:24

Hallo,

bin noch neu im Forum. Komme aus dem Weserbergland und würde gerne am Sonntag zum Treffen kommen. Ich fahre einen 911 SC Bj. 82.

Soweit ich gelesen habe ist das Treffen um 10:00 Uhr am Schlosstor.
Muss ich noch etwas beachten?

Beste Grüße

Michael

turbo heinz 06.06.2014 08:39

Moin Michael !

Ja - das Schlosstor nicht einzufahren - dann gibt es Ärgere mit dem Schlossherrn..
--
Gute Laune- schönes Wetter - dann freut sich vor allem Angie.
Alles andere gibt es da - vor allem viele tolle Porschies !
Gruß
Heinz

row-dy 13.06.2014 18:57

Zitat:

Zitat von kastala (Beitrag 187412)
Hallo Sascha,

wann fährst Du denn nach Arolsen?

2er Konvoi gefällig?


hallo axel,
wir kommen auch an hannover vorbei am samstag.
zeit steht noch nicht genau fest. du könntest dich ja anschließen wenn du willst. wir fahren mit 6 autos runter.

kastala 13.06.2014 19:05

Hallo Andreas,

gern, wenn ich eine Info kriege, wo und wann ich einscheren kann. Gern auch spontan per Handy (schicke dann per PN meine TelNr).

Ich gehe davon aus, dass Ihr die Autobahn meiden werdet - oder?

row-dy 13.06.2014 19:26

hi axel,

ich hatte bislang die strecke über autobahn a2 gedacht.
wie würdest du denn fahren wollen? quer durch über höxter?
ich hätte auch nichts gegen ne überlandfahrt ab hannover. :-)

Zimmermann 14.06.2014 20:03

Treffen
 
Hallo allerseits
Wollte mal fragen ob noch jemand aus dem Bereich Koblenz /Mainz zu dem Treffen fährt, wenn ja wann fahrt ihr denn so los ?

Reggi299 15.06.2014 18:48

Moin zusammen,

diesmal muss ich den Luftgekühlten 911-er leider im "Stall" lassen .Leider kann ich den 911-er zur Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht fahren Dank Angie bin ich aber dabei.
Der Garagenplatz im Hotel wird gestrichen und sollte jemand noch Einen benötigen, dann probiert Euer Glück im Hotel.

Also bis die Tage bzw.bis zum 22.06.2014 bei strahlendem Sonnenschein und vielen tollen Porsche`s

Ganz liebe Grüße aus Darmstadt
Irene

Steffen911 15.06.2014 22:37

Urlaub
 
Hallo Dirk,

schade, aber diesmal klappt es leider nicht.:frown;
Wir fahren am 22.06. in Urlaub. Nicht mit dem Porsche, sondern mit dem T4 California. Da geht mehr rein!!! Bobby car und so.... :D

Wir wünschen euch ein tolles Treffen und nicht so ein "Pisswetter" wie 2013.

Grüße von Steffen, Tanja und Luca und dem 964er Cabriolet. :reise:

911 Carrera 17.06.2014 14:06

Wetter
 
mal gerade nachgeschaut KEIN REGEN !! am Sonntag
Wir freuen uns schon.

Wir kommen mit dem GULF-Porsche bereits am Freitag angereist, mein Sohn kommt mit unserem schwarzen 911er Carrera am Sonntag dazu.

Rainhard + Ida

Horst und Daggi 17.06.2014 16:16

Klar dass auch die LIPPER wieder dabei sind. Wir freuen uns auf Euch!
Und bringen auch noch ein paar andere nette PorscheVerrückte mit nach Arolsen.

Paderborner 17.06.2014 17:14

So ein Mist. Muss nun doch wieder absagen. Hab Morgen ne Knie-Op und bin schon froh, wenn ich Sonntag wieder Zuhause bin. :motz:
Die Schönwettergarantie kann ich also auch nicht mitbringen....aber das klappt auch so, dieses Jahr.

ALLEN eine sichere Anreise und VIEL SPAß!

dirk 17.06.2014 22:19

Hallo Zusammen,
@Steffen & Martin: Schaaaade, dass es diesmal bei euch nicht klappt, wir drücken Dir (Martin) aber die Daumen, dass bei der OP alles gut klappt :reise:

@Rainhard: Dann seid ihr die Vorhut und könnt euren Sohn am Sonntag zusammen mit Angie und Susanne willkommen heissen ;)

@all: Super wir sehen uns schon bald vor Ort, die letzten Vorbereitungen laufen, wenn das Wetter mitspielt, sollte alles passen :cool::rolleyes:

P.S.: @Horst: Dass die LIPPER kommen, davon sind wir heimlich ausgegangen ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG