911 Schaltplan 1978/79 auf Deutsch
Hallo Schrauberfreunde,
seit Jahren plage ich mich mit dem englischen Schaltplan herum. Daher hier die Frage in Runde, hat jemand einen deutschsprachigen Schaltplan für mich? Danke Luftgekühlte Grüße Bernd |
Whb Sc,1978,1979 Stromlaufplan
Hallo Bernd,
ich habe nun im Archiv gekramt, ich habe die Pläne ,jedoch sind sie zum ausklappen .1 Plan sind 4DIN A4 Seiten,auch sind noch Zusatzpläne für Tempostat vorhanden etc.... je nach Ausstattung.Was brauchst Du noch? Gerne mach ich für Dich eine Farb Copy und schick Sie Dir.Es sind die orig. farbigen.:smile: Grüße Uwe F. |
Hallo Uwe,
würdest du mir bitte auch eine Kopie überlassen? Danke Klaus |
911
Zitat:
Du hast eine PN Luftgekühlte Grüße Bernd |
Schaltplan
Hallo Uwe,
ganz herzlichen Dank für Deine schnelle Hilfe. Das sieht doch gleich ganz anders aus, und alles geht leichter von der Hand. Luftgekühlte Grüße Bernd |
Zitat:
Ist der Plan noch vorhanden? Könnte auch eine Kopie für meinen 79 Targa gebrauchen. Wolfram |
911
Zitat:
gerne, schick mir Deine e mail addy Luftgekühlte Grüße Bernd |
Bei Bernd geht nichts verloren, Bernd kann immer helfen :bet:und tut es auch:up:
|
Zitat:
bin gerade dabei, endlich mal meine Heizung und Gebläse zu kultivieren. Hab's bislang nicht gebraucht, aber neuerdings im Oktober morgens um 6 in der Eifel und Kaltstart - das dauert eine Weile bis man was sieht... Kurzum: Hast du die o.a. Scans noch? Wäre begeistert :-) Gruß Jens |
Hallo Jens,
falls Bernd den nicht mehr hat (was ich allerdngs nicht glaube), kann ich Dir den auch schicken. Ist allerdings in Englisch. |
911
Zitat:
Hallo Jens, schick mir Deine e mail addy, der Schaltplan ist zu groß für einen Anhang. Das Thema Heizung findest Du hier im Forum unter Porsche 911 Reparaturen - Restaurierung - Überholung - Wartung Luftgekühlte Grüße Bernd |
Hallo Bernd,
Danke dir und auch Peter. Email kommt per PN. Gruß Jens |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |