Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Jahrestreffen (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Elfertreff-Jahrestreffen 2011 (http://78.47.139.25/showthread.php?t=18167)

alfanta 03.06.2011 20:48

hey - da stehen Porschefahrer auf der Mauer???

Ich bin im 3. viertel über die Mauer "gescheucht" worden. Vor der Mauer haben wir 1h warten müssen. Was soll das denn. Ich hab von der Überfahrt gar nix mitbekommen und andere haben eine Fotopause eingelegt. Schiebung

Charly911SC 03.06.2011 22:05

hallo alfanta,

ich finde Deine Kritik nicht richtig angebrachtund absolut deplaziert!!!!!!

Was hat dich abgehalten auf der brücke anzuhalten und einige bilder zu machen, hast vielleicht deine kamera vergessen, andetre , auch ich haben tolle fotos gemacht.

Du solltest der Organisation und dem ganzen Team gratulieren zu dieser gelungenen Vranstaltung, die in dieser Form zu organisieren nicht leicht ist.

Also denke daran, nicht kritisieren,sondern beim nachstem mal mitmachen und eigene Ideen einbringen und damit zum Gelingen eitragen,

mit luftgekühltem Gruss

charly

Goldminer 04.06.2011 00:16

An die freundliche Lichthupe,
 
Bernie, :reise:

Du hast leider vergessen das Ironie Smiley zu setzen :):lol:.

Wenn wer wen nicht kennt kann das mitunter zu Missverständnissen führen.:redface:

Geht mir leider auch oft so.:diablo:


Jürgen

alfanta 04.06.2011 09:45

Zitat:

Zitat von Charly911SC (Beitrag 159556)
hallo alfanta,

ich finde Deine Kritik nicht richtig angebrachtund absolut deplaziert!!!!!!

Was hat dich abgehalten auf der brücke anzuhalten und einige bilder zu machen, hast vielleicht deine kamera vergessen, andetre , auch ich haben tolle fotos gemacht.

Du solltest der Organisation und dem ganzen Team gratulieren zu dieser gelungenen Vranstaltung, die in dieser Form zu organisieren nicht leicht ist.

Also denke daran, nicht kritisieren,sondern beim nachstem mal mitmachen und eigene Ideen einbringen und damit zum Gelingen eitragen,

mit luftgekühltem Gruss

charly

Amen 10 zeichen

Horst und Daggi 04.06.2011 10:17

Lichthupe: auf jeden Fall
Freundlich: eher weniger

alfanta 04.06.2011 10:25

Hallo Horst,

ich mache niemandem hier Vorwürfe besonders nicht der Organisation. Ich ab doch nur geschrieben wie es passiert ist. 1 Std. Warten um dann im Konvoi zügig über die Mauer zu fahren. Wie sollte mir da der Gedanke kommen einfach anzuhalten? vor mir fuhr ja auch alles und hinter mir auch.

Das ich jetzt deswegen auch noch "angemacht" werde finde ich nicht OK. Darf man hier ausschliesslich Loben? Das habe ich übrigens weiter vorne auch schon gemacht, weil die Veranstalltung sehr schön war. Das man auf der Mauer auch stehen bleiben konnte wussten aber anscheinend viele nicht.

Und ja, ich habe wohl den Smiley vergessen. Es gibt wirklich wichtigeres.

Horst und Daggi 04.06.2011 11:09

Das ist doch wieder die freundliche Lichthupe. :klatsch:

Übrigens wars bei uns so, daß wir gar nicht in einem Rutsch über die Mauer fahren konnten. Wir sollten doch nach Anweisung bis vor zum Ende der Mauer fahren und dann stoppen... so konnte jeder mal aussteigen und auch
fotografieren.

Charly911SC 04.06.2011 13:48

Hallo Horst,

so wollte ich's sagen!! :klatsch:

Vielen dank für die schönen Bilder, hat Deine Daggi prima gemacht, wünsche euch ein frohes und schönes Wochenende

Gruss Charly :reise:

Oyster 05.06.2011 13:29

Danke fürs Mitnehmen, tolle Stimmung, tolle Fahrzeuge. Rundum gelungene und entspannte Veranstaltung so scheint mir:klatsch:.
Vielleicht klappts ja doch mal wieder mit nem 11 er für mich aber mein Fuhrpark ist im Verhältnis zu Zeit und Platz einfach zu gross:redface:.

MA993C2 06.06.2011 08:28

An das Organisationsteam
 
Hallo zusammen
war ein wunderbares Treffen und eine tolle Ausfahrt.
Ich hoffe wir treffen uns im nächsten Jahr wieder

Mit 993 Grüßen
Matthias

Turboporschi 06.06.2011 20:28

Das war wieder mal ein tolles Treffen !!!

Die nicht eingeplanten Stehpausen habe ich übrigens zur netten Konversation mit anderen Porsche-begeisterten genutzt, es standen ja noch genug vor- und hinter uns.:D
Sehr gefreut habe ich mich über die große Zahl von 914ern.

Angie 07.06.2011 00:35

Hallo Porsche-Freunde,

ab sofort sind über 400 Bilder des Jahrestreffens im Link unter meiner Signatur abrufbar.
Porsche on Tour - Fotoalbum anklicken, die Themen auf der linken Seite ganz nach unten scrollen,
Jahrestreffen 2011 aufrufen und wenn gewünscht im Vollbildmodus ansehen. Viel Spass!

Falls jemand ein Bild aus dem Album möchte, schicke ich Euch die jeweilige Datei per Mail zu.
Dazu bitte eine Nachricht mit Eurer Mail-Addi, Fahrzeugtyp, Farbe und Kennzeichen, sowie
Park- oder Ausfahrt-Situation zum finden Eures Fotos.

993 Grüße :reise:
Angie

Goldminer 07.06.2011 04:35

Hallo Angie,

da fehlen mir doch echt die Worte.

Einfach nur Super Plus 200 Oktan, Deine Diashow.

Recht herzlichen Dank für alles nicht nur für die vielen tollen Fotos an das ganze Team.

Chapeau :klatsch:

Jürgen

manniks 07.06.2011 15:37

Hallo zusammen,

hier ein weiterer Presseartikel zur Ausfahrt , ebenfalls mit vielen Bildern.

http://extratip.de/2011/06/04/der-my...ie-sperrmauer/

Gruß Manni

dirk 07.06.2011 23:05

Hallo Manni,
ich finde, dass der Bericht komplett daneben ist. Keinerlei Hinweise auf uns, die das Treffen organisierten, kein Hinweis auf die Feuerwehr, trotz meiner Bitte diese zu erwähnen, da sich die Jungs von der Feuerwehr, für uns diese Mühe gemacht haben. Auch ist das Treffen der eigentliche Mittelpunkt und nicht die Fahrt über die Mauer, er stellt das so dar, als ob es hauptsächlich um die Überfahrt ging. Auch die Pokalvergabe hat er komplett herunterfallen lassen, ich frage mich, wozu ich ihm die Infos und das Bildmaterial zukommen liess, nachdem der Mann ja nur an die Mauer gefahren ist und nicht zum Treffen kam.
Aber seis drum, eigentlich wollte ich hier längst Bilder hochladen, das scheitere aber hier dran: http://elfertreff.de/showthread.php?t=18631 und dass hier alles sauber läuft ist erstmal wichtiger ;) Die Hardware lief übrigens über 2 Jahre 24 Stunden am Tag problemlos durch, da wollen wir es mal verzeihen ;)

Gruß,

Dirk.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:50 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG