Vorstellung Wolle-m
Servus Porsche Forum,
Kurz zu mir, Baujahr 1974, verheiratet, 1 Sohn, Beruflich beschäftige ich mich mit der Entwicklung von neuen Autos beim Konkurrenten Daimler..... Meine Porsche. 997, Bj 2008, 345 PS, schwarz, mit Carrera Schriftzug foliert 911 G-Modell Bj 1980, 3.0sc, 204 PS, aktuell in Vorbereitung der Neulackierung,Nachlackierung weil der Vorbesitzer etwas gepfuscht hat....Motor läuft Top, 1 Gang hakelt etwas, innen super, Heizung heizt leider nicht schreit nach Überarbeitung, steht aber an 2.stelle hinter dem Lack |
911
Zitat:
herzlich willkommen im Elfertreff mit Deiner Kombi. Viel Spaß hier besonders wenn man die Qual der Wahl hat. Der hakelige 1. Gang bei Deinem G Modell ist Programm. Deine Heizung ist ebenfalls ein immer wieder kehrendes Problem. Möglicherweise sind u. a. Deine Heizklappen festgerostet. https://www.pff.de/porsche/index.php...modell-bis-83/ Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:57 Uhr. |