Vorschau: Motor Klassik 25 seiten 11er special!
"deutschlands sportwagenikone nummer 1 feiert jubiläum - grund genug für ein 25 seitiges elferspecial ...."
erscheint am 19. märz |
Hallo Andreas,
das wollte ich gerade auch schreiben.... hier die Vorschau: Gruss Stefan :) |
Hallo,
zähle seit erscheinen der Februarausgabe auch auch schon die Tage bis zum neuen Märzheft. 25 Seiten 911 Bericht zum verschlingen. :) Grüße Andi |
ich habs schon *ätsch* :D
|
Winnie,
Du Sadist Kein Gruss Stefan ;) |
Hallo,
ich hab es auch, und sogar schon die ersten Seiten gelesen. :D :D Grüße Andi |
hihi, ich bin schon fertig :)
Ist ganz ok, schön zu lesen, auch wenn für uns Verrückte nicht so viel Neues drinsteht, aber trotzdem sehr lesenswert! lachen hab ich bei folgendem Satz müssen_ "folgt man den Diskussionen in Internet-Fanforen, ist der 996 für einige der beste Elfer von allen, während ihn die ganz Eisernen nur den Lenor-Porsche nennen - mit Wasser etwas weichtgespült." :D hihi, da hat wohl ein Redakteur hier ein bisschen mitgelesen :) Schade daß das Forum aber nicht erwähnt wurde... :( na aber lest mal alle brav selber... @an unsere Admins: Im Fahrbericht-Teil wird auch das Wort "gail" (natürlich mit -e- geschrieben) verwendet. Und wir dürfen das nicht? :rolleyes: Grüße Winnie |
Hatte sie gestern auch endlich im Briefkasten. Klar gravierend Neues gab's nicht - dennoch schon jetzt eine meiner Lieblingsausgaben :D - besonders weil der 911T so gut wegkommt :p .
Aber die MK ist sowieso immer lesenswert und diese Ausgabe ist ein "must have" für Porsche Fans. Grüsse, Marcel. |
Hallo,
Wie heißt die Zeitschrift? Danke So long Oliver |
Motor Klassik, das Oldtimermagazin von Auto-Motor-Sport...
Gruss Stefan :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:00 Uhr. |