Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Vorstellung (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=48)
-   -   "Hey Ho - ( jetzt mit Auto...) (http://78.47.139.25/showthread.php?t=23962)

AndyS 28.08.2014 20:19

"Hey Ho - ( jetzt mit Auto...)
 
....manchmal geht's dann doch überraschend schnell :
:bie:

Also seit gestern abend dann mit Auto hier :
:cool:
Nr. 6 :
88er Carrera Targa in Indischrot mit Turbolook -
Macht richtig Laune auch wenn das Targadach doch recht geräuschvoll ist auf der AB und neu abgedichtet werden muß ( momentan parkt es ja noch im übergroßen Kofferaum beim fahren.....)

PS : joaah - der Sound ist schon was herrliches !
:lol:

Gruß
Andy

alfanta 29.08.2014 06:33

Hallo Andy,
das ging ja doch schneller als gedacht (13 Jahre waren es wohl nicht), da sieht man das der Markt noch viel hergibt und die Preise für G-Modelle zu hoch sind.

Interessante Fahrzeugmischung in deiner Signatur :reise:

Rote Porsche finde ich auch gut und Targa/Turbolook sind, glaube ich, selten.

d911o 31.08.2014 17:37

Hi Andy,
willkommen und viel Spaß hier. Allzeit knitterfreie Fahrt. Grüße, Dirk

Targahorst 02.09.2014 22:16

Hallo Andy, viel Spaß hier, man merkt Kaiserslautern ist stark Ami lastig...
Das Targadach ist ein Thema für sich, versuchs erst mal mit ner neuen Frontrahmendichtungmeist sind die porös und der Wind pfeift ab 80-100 km/h schön durch...:redface:
Ich habs erneuert und auch das ganze Dach innen und aussen restauriert(beim Sattler)Das Pfeifen ist weg, aber das geknarze bleibt im geschlossenen Zustand!
Gruß Horst

AndyS 03.09.2014 08:45

Hi Horst .....

ja stimmt wohl schon wobei die heutigen Kinder nicht mehr so wie wir damals direkt mit Amis aufwachsen werden da die seit der Krise in den "Stancountries" wie sie es nennen sich ( fast unbemerkt ) auf die Bases zurückziehen in Ihre "Restricted Areas"...
Was das Targadach betrifft - die Dichtung scheint neu und ist alles andere als porös oder brüchig und ein Targafahrer bestätigte gestern den ausgesprochen guten Zustand von Gestänge und Dach - wir werden die tage mal die Dächer tauschen um weiter zu forschen ...
Ich tippe momentan eigentlich dass das Dach neu bezogen wurde aber vielleicht die Überlappung an Scheibe und Targabügel etwas kurz geraten ist oder falls doch noch original es unter calif. Sonne etwas geschrumpft ist..Eine probeweise angebrachte zusätzliche Omegadichtung vorne brachte 60- 70 Prozent Besserung - Ich hab den Caddy dicht bekommen - da wird mir auch das hier irgendwie gelingen...
:cool:
Schraubergruß
Andy


Zitat:

Zitat von Targahorst (Beitrag 191090)
Hallo Andy, viel Spaß hier, man merkt Kaiserslautern ist stark Ami lastig...
Das Targadach ist ein Thema für sich, versuchs erst mal mit ner neuen Frontrahmendichtungmeist sind die porös und der Wind pfeift ab 80-100 km/h schön durch...:redface:
Ich habs erneuert und auch das ganze Dach innen und aussen restauriert(beim Sattler)Das Pfeifen ist weg, aber das geknarze bleibt im geschlossenen Zustand!
Gruß Horst


911sc123 15.09.2017 19:16

Targadach schliesst schwer
 
Hallo zusammen,

ich habe meine Targadachdichtung getauscht, damit die Fahrgeraeusche weniger werden. Leider hat das nix gebracht und ausserdem krierge ich das dach nur mit grösstrn kraftsaufwand zu. Irgendetwas stimmt nicht, zumal das das für mich zu weit übersteht. In der E-Teilliste steht, dass man die Dichtung nacharbeiten muss. Weiss jemand was damit gemeint ist?
Bj. 1978 ist er.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG