Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Jahrestreffen (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=68)
-   -   Elfertreff-Jahrestreffen 2015 (http://78.47.139.25/showthread.php?t=24493)

dirk 07.03.2015 23:12

Elfertreff-Jahrestreffen 2015
 



Wir freuen uns heute euch endlich bekannt geben zu können, wie unser beliebtes Jahrestreffen auch in diesem Jahr stattfinden wird.

Wir wissen, dass einige von euch schon ungeduldig nachgefragt hatten, doch erst nachdem nun wirklich alle Rahmenbedingungen geklärt sind, können wir nun endlich damit online gehen. Nun ist es soweit. Wie wir alle wissen, freuten wir uns 2013 ganz besonders erstmalig im wunderschönen Ambiente des Bad Arolser Barockschlosses unser Treffen stattfinden lassen zu können. 2014 freuten wir uns dann umso mehr, dass wir nicht nur erneut unser Treffen hier veranstalten konnten, sondern zum Abschluss der traditionellen Bad Arolser Barock - Festspiele unser Treffen einen weiteren Höhepunkt setzen konnte.
Wir erinnern uns: schon sehr früh füllte sich der Schlosshof und Angie und Susanne sowie unsere freundlichen Einweiser von Porsche und Tour hatten sich alle Mühe geben, allen einen vernünftigen Stellplatz zuweisen zu können. Wir verbrachten einen nahezu perfekten Tag bei bestem Wetter und vielen gleich gesinnten Porschefahrerinnen und Porschefahrern.
Wie ihr vielleicht wisst oder auch nicht, finden die Bad Arolser Barock - Festspiele dieses Jahr zum 30. Mal statt und die Stadt Bad Arolsen freut sich sehr darüber, dass wir auch in diesem Jahr wieder unser Treffen zum Abschluss am Barock Sonntag stattfinden lassen möchten. Es freut uns sehr, dass wir nun auch in das offizielle Programm aufgenommen wurden: http://www.bad-arolsen.de/stadtporta...iele-2013.html

Unser besonderer Dank gilt dabei, wie schon in den Vorjahren, Fürst Wittekind zu Waldeck und Pyrmont, der Stadt Bad Arolsen und dem Welcome Hotel

Das Welcome Hotel ist in direkter Nachbarschaft zum Schloss, sprich dem Veranstaltungsort gelegen, in welchem ihr übernachten und Eure Porsches in der Tiefgarage abstellen könnt. Hier ist ausserdem ein Zimmerkontingent mit Sonderrate für uns reserviert, dies kann unter dem Stichwort "elfertreff" gebucht werden.

Hier geht es zum Hotel:


http://www.welcome-hotels.com/bad-arolsen/info/


Und natürlich bedanken wir uns ganz ganz herzlich bei unseren Sponsoren

Glinicke Classic Cars aus Kassel

http://www.glinicke-classic-cars.de


und der Firma Rektol aus Korbach

http://www.rektol.de

Auch bedanken wir uns schon jetzt im Voraus ganz herzlich bei unseren fleißigen Helfern von POT

Kurz gesagt: wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen am Sonntag, den 07. Juni ab 10:00 Uhr auf dem Schlosshof des Bad Arolser Barockschlosses
Am Barocksonntag findet von 11.00 - 18.00 Uhr auch das Künstler Open Air statt. Hier präsentieren Künstler/innen aus verschiedenen Städten im Flair der Barockbauten ihre Werke an zahlreichen Ständen in der Schlossstraße. Gezeigt werden Malerei, Fotokunst, Keramik, Skulpturen, Literatur und Schmuck-Stoffdesign. Zusätzlich wird ab 11.00 Uhr ein anspruchsvolles Rahmenprogramm geboten.
Von 13.00 - 18.00 Uhr findet ausserdem der verkaufsoffene Sonntag in der Bahnhofsstraße und Schlossstraße statt. Weiterhin wird ein Flohmarkt in der Kaulbachstraße sowie eine Autoschau in der unteren Bahnhofstraße veranstaltet. Ab 15.00 Uhr gibt der Musikverein Mengeringhausen ein Konzert auf dem Kirchplatz.
Zum Abschluss findet noch ein Konzert in der Fürstlichen Reitbahn statt.

Natürlich werden wir auch in diesem Jahr unsere lieb gewonnen Traditionen beibehalten: Angie und Susanne begrüssen euch natürlich am Tor, wir werden wieder das wunderschöne Waldecker Land bei unserer Ausfahrt befahren und natürlich unsere Pokale vergeben. Dieses Jahr werden wir nicht nur die weiteste Anreise und die ältesten Fahrzeuge prämieren sondern auch einen Sonderpokal vergeben, lasst euch überraschen.


Hier noch einmal die Kurz-Daten für unser Treffen:
Ort: Hof des Bad Arolser Residenzschlosses, Schloßstraße 24, 34454 Bad Arolsen

Datum: 07.06.2015 ab 10°° Uhr.

Beginn der Ausfahrt ca. 15 Uhr 30 nach der Pokalvergabe

Da die Bahnhofsstrasse gesperrt wird, sollten alle, die aus Richtung Bahnhof kommen die Innenstadt umfahren über die Korbacher Straße, Thielebachstrasse, Birkenweg, Große Allee. Aus Richtung Wolfhagen oder Volkmarsen ist nichts gesperrt.

Wie in jedem Jahr werden von uns keine Gebühren erhoben, wer uns etwas spenden möchte, kann das vor Ort natürlich gerne machen oder einfach den Paypal Button oben im Forum betätigen 



Übrigens für die, die schon am Samstag anreisen, findet um 22 Uhr 30 am Samstag ein Jubiläumsfeuerwerk statt. :cool:

Wir freuen uns jetzt schon sehr auf Euch alle und verbleiben bis dahin

mit den besten Grüßen,

Dirk & das Orga - Team :reise:

dirk 07.03.2015 23:14

und natürlich noch ein paar Impressionen vom letzen Jahr












dirk 07.03.2015 23:18

Und weil nicht nur ein Bild mehr als 1000 Worte sagt sondern auch ein Video (oder besser zwei), kommen hier Horsts Videos aus 2014. Danke Horst :cool::reise:





Viele Grüße - wir sehen uns am 07.06.

Dirk & das Orga - Team

Horst und Daggi 08.03.2015 11:31

Dirk, danke für die Info. Da freuen wir uns und kommen gerne.:up:
LG Daggi und Horst

kastala 08.03.2015 11:46

Jahrestreffen
 
Hallo Dirk,

das ist ja klasse.

Habe soeben ein Hotelzimmer und Wetter wie im letzten Jahr gebucht.

allen eine geschmeidige Anreise:up:

BernHard911 08.03.2015 12:25

Hallo Dirk,
Danke....da sind wir sehr gerne dabei 😃
Zimmer ist schon gebucht😉
Gruß
Bernhard und Anja
mit
911er G-Modell Carrera 3,2 Targa

Luis_66 08.03.2015 20:31

Hallo Dirk,

mein Sohn Malte und ich sind gerne wieder dabei. Freuen uns schon!

Gruss, Michael
Boxster S, 3.4

911Jo 08.03.2015 20:43

.....ich habe es für dieses Jahr auch eingeplant. Ich hoffe es klappt :klatsch:

Gruß Joachim

DSM DUC 08.03.2015 22:40

Sind dieses Jahr auch dabei

Axel und Anke

matten_2 09.03.2015 08:08

Klasse, wir drei freuen uns ebenfalls alle mal wieder zu treffen.

Flojo 10.03.2015 11:40

Danke!
Diesmal soll es bei mir passen!!

Michael-911 10.03.2015 17:35

Prima!
Wir freuen uns schon und sind auch wieder dabei.
Ulrike & Michael

911 Carrera 10.03.2015 18:16

termin ist eingetragen
hoffe das wir kommen können

Lippi123suzuki3 10.03.2015 21:30

Treffen
 
Oh wie schön, hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen. Wenn nichts da zwischen kommt bin ich wieder dabei.
MfG
Rolf:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Reggi299 11.03.2015 21:47

Hallo Angie,
ja, dieses Jahr bin ich wieder dabei mit dem Neuem Alten und freue mich sehr:bet::bet::bet::bet::bet:
Alles gebucht inklusive SCHÖNEM SONNIGEM WETTER:D
...und wie immer wird es eine tolle Tour.... Danke vorab für das
tolle Organisationsteam:klatsch::klatsch::klatsch::klats ch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Liebe luftgekühlte Grüße
aus Darmstadt
Irene:floet:

ernuwieder 11.03.2015 22:31

Werden erstmals auch dabei sein. Freuen uns schon auf nette Kontakte zu genauso verrückten :D

awwo 12.03.2015 13:17

Jahrestreffen 2015
 
Hallo Dirk, hallo Angie und Susanne,

super wir freuen uns auf ein erneutes, für uns fünftes Treffen, unter Gleichgesinnten.

Beste Grüße aus Berlin

Wolfgang und Marion

mc56 16.03.2015 14:00

Das klingt ja gut! Natürlich wird auch der Porsche-Club Kassel wieder vertreten sein. Man beachte das aktuelle Titelbild unserer Homepage: :smile:

http://porsche-club-kassel.de/Porsch...2570E0004B285C

Viele Grüße

Marcus Kube

Georg996 16.03.2015 15:59

Hallo Dirk, wir sind auch dabei. Gruß Georg:lol:

dirk 16.03.2015 23:11

Zitat:

Zitat von Horst und Daggi (Beitrag 194759)
Dirk, danke für die Info. Da freuen wir uns und kommen gerne.:up:
LG Daggi und Horst

Super - das freut uns, dann sind uns ja spitzen Videos sicher :cool:

Zitat:

Zitat von kastala (Beitrag 194760)
Hallo Dirk,

das ist ja klasse.

Habe soeben ein Hotelzimmer und Wetter wie im letzten Jahr gebucht.

allen eine geschmeidige Anreise:up:

super - hoffen wir, dass das mit dem Wetter klappt ;)

Zitat:

Zitat von BernHard911 (Beitrag 194763)
Hallo Dirk,
Danke....da sind wir sehr gerne dabei 😃
Zimmer ist schon gebucht😉
Gruß
Bernhard und Anja
mit
911er G-Modell Carrera 3,2 Targa

Super, wir freuen uns :)

Zitat:

Zitat von Luis_66 (Beitrag 194784)
Hallo Dirk,

mein Sohn Malte und ich sind gerne wieder dabei. Freuen uns schon!

Gruss, Michael
Boxster S, 3.4

Super, wir freuen uns auch auf euch :)

Zitat:

Zitat von DSM DUC (Beitrag 194789)
Sind dieses Jahr auch dabei

Axel und Anke

Super, wir freuen uns natürlich auch auf euch :)

Zitat:

Zitat von 911Jo (Beitrag 194786)
.....ich habe es für dieses Jahr auch eingeplant. Ich hoffe es klappt :klatsch:

Gruß Joachim

na das hoffen wir auch :reise:

Zitat:

Zitat von matten_2 (Beitrag 194791)
Klasse, wir drei freuen uns ebenfalls alle mal wieder zu treffen.

und wir freuen uns euch wieder zu treffen :reise:

Zitat:

Zitat von Flojo (Beitrag 194813)
Danke!
Diesmal soll es bei mir passen!!

schön, dass es diesmal passt :cool:

Zitat:

Zitat von Michael-911 (Beitrag 194835)
Prima!
Wir freuen uns schon und sind auch wieder dabei.
Ulrike & Michael

Super, wir freuen uns auch auf euch :)

Zitat:

Zitat von 911 Carrera (Beitrag 194844)
termin ist eingetragen
hoffe das wir kommen können

na das hoffen wir auch :reise:

Zitat:

Zitat von Lippi123suzuki3 (Beitrag 194856)
Oh wie schön, hat mir letztes Jahr sehr gut gefallen. Wenn nichts da zwischen kommt bin ich wieder dabei.
MfG
Rolf:klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Freut uns, dass es Dir gefallen hat und hoffen wir, dass es wieder passt :reise:

Zitat:

Zitat von Reggi299 (Beitrag 194871)
Hallo Angie,
ja, dieses Jahr bin ich wieder dabei mit dem Neuem Alten und freue mich sehr:bet::bet::bet::bet::bet:
Alles gebucht inklusive SCHÖNEM SONNIGEM WETTER:D
...und wie immer wird es eine tolle Tour.... Danke vorab für das
tolle Organisationsteam:klatsch::klatsch::klatsch::klats ch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
Liebe luftgekühlte Grüße
aus Darmstadt
Irene:floet:

na dann freuen wir uns auf den neuen alten ;)

Zitat:

Zitat von Georg996 (Beitrag 194946)
Hallo Dirk, wir sind auch dabei. Gruß Georg:lol:

Super, wir freuen uns auch auf euch :)

Zitat:

Zitat von mc56 (Beitrag 194943)
Das klingt ja gut! Natürlich wird auch der Porsche-Club Kassel wieder vertreten sein. Man beachte das aktuelle Titelbild unserer Homepage: :smile:

http://porsche-club-kassel.de/Porsch...2570E0004B285C

Viele Grüße

Marcus Kube

Schickes Bild, Marcus - kommt mir irgendwie bekannt vor :lol:

Zitat:

Zitat von awwo (Beitrag 194881)
Hallo Dirk, hallo Angie und Susanne,

super wir freuen uns auf ein erneutes, für uns fünftes Treffen, unter Gleichgesinnten.

Beste Grüße aus Berlin

Wolfgang und Marion

Hey das fünfte schon :cool:, wir freuen uns auch auf euch :)

Zitat:

Zitat von ernuwieder (Beitrag 194874)
Werden erstmals auch dabei sein. Freuen uns schon auf nette Kontakte zu genauso verrückten :D

Super, wir freuen uns auch auf euch :)

Viele Grüße,

Dirk.

DON-PO11 17.03.2015 14:59

Hallo Orga TEAM,
Hallo Dirk,

Welcome Hotel ist soeben gebucht und bestätigt wir sind dieses Jahr mit dabei...

Grüße

Thomas & Christiane

Taxilegion30 21.03.2015 09:41

So, ich habs endlich gepackt, dieses Jahr zum ersten Mal dabei zu sein.
Wir freuen uns auf die Porschefreaks und die 4-Sterne-Unterkunft.
LG Steff´ und Timm

911_1976 21.03.2015 14:30

3. Treffen in Bad Arolsen ...
 
... und wir sind zum 3. mal am Start! :reise:

Hallo zusammen!

Zimmer ist bereits gebucht und wir freuen uns auf ein sehr entspanntes Wochenende!

Bereits jetzt ein herzliches DANKE an das Orgateam!!:klatsch:

Viele Grüße
Peter

Olly.S 986 28.03.2015 18:47

Jahrestreffen Bad Arolsen
 
Hallo Dirk,

wir werden dieses Jahr "wie immer" wieder mit dabei sein - und sogar meine Eltern mitbringen. Plant also schon mal zwei weitere Stellplätze mit ein!:floet:

Bis bald und viele Grüße

Sybille & :reise:lly

cheyenne 31.03.2015 18:26

Hey Dirk,

wir vom Stammtisch Münsterland werden auch mit einigen Autos kommen, können durchaus 10 Autos werden , abwarten wer von uns so alles an dem Tag kann !

Gruß Jürgen

Angie 01.04.2015 13:11

Allen bisher angemeldeten Teilnehmern ein herzliches Willkommen zum Jahrestreffen.
Das Porsche on Tour-Team freut sich bereits riesig darauf Euch wieder so zahlreich begrüßen zu dürfen!

Wichtig: Das Welcome-Hotel vermeldet nur noch zwei Zimmer aus unserem reservierten Kontingent.
Im gesamten Haus stehen durch das Barock-Festival lediglich noch fünf freie Zimmer zur Verfügung.
Hier ist also Eile geboten.

Die am Samstag anreisenden Teilnehmer treffen sich zum Kennenlernen und auf ein freudiges Wiedersehen
in der Plücker`s Bar des Welcome Hotel. Gegen 22.15 Uhr gehen wir wenige Schritte Richtung Schloss,
um das große Feuerwerk anzusehen.

Bis auf weiteres
und mit 993 Grüßen :reise:

Angie & Susanne

911SC Dirk 07.04.2015 10:38

Anmeldung Teilnahme Jahrestreffen?
 
Hallo,

muss man sich für die Teilnahme am Jahrestreffen anmelden? Falls ja: Wo?

Angie 07.04.2015 20:41

Zitat:

Zitat von 911SC Dirk (Beitrag 195474)
Hallo,

muss man sich für die Teilnahme am Jahrestreffen anmelden? Falls ja: Wo?

Hallo Dirk,

wir übersehen hier anhand der Antworten die Teilnehmer am Jahrestreffen, daher ist keine gesonderte Anmeldung notwendig.
Für die Orga wäre es natürlich schön zu wissen, ob mit 200 oder 300 Porsche zu rechnen ist. Wissen jedoch, dass wir die Anzahl
wegen verschiedener Faktoren (z.B. Wetter) nur schätzen können.

Die Veranstaltung wird (außer dem Catering) über die Begrüßung bis zur Parkeinweisung, alleinig von Porsche-Kameraden durchgeführt.

Daher freuen wir uns über jede Rückmeldung,
die uns hilft, wieder ein gelungenes Jahrestreffen auf die Beine zu stellen!

993 Grüße :reise:
Angie

911SC Dirk 08.04.2015 07:09

Guten Morgen Angie,

alles klar! Ich möchte somit zwei 911 mit vier Personen anmelden.

Danke für Euer Engagement! :up:

A110 08.04.2015 19:49

Hallo zusammen.

Ich werde beim Jahrestreffen mit dabei sein und bringe meinen Bruder Christian mit.
Dieses tolle Event wollen wir uns nicht entgehen lassen. Hoffentlich wird das Wetter so toll wie im vergangenen Jahr.

Bis zum Vorabend im Plückers. Zimmer haben wir noch im welcome Hotel bekommen.
Viele Grüße
Bruno

Angie 20.04.2015 12:10

Zitat:

Zitat von 911SC Dirk (Beitrag 195492)
Danke für Euer Engagement! :up:

Gerne, wir freuen uns bereits sehr auf das Treffen, das den elfertreff außerhalb der virtuellen Welt
in seiner Lebendigkeit zeigt - und nicht zuletzt auf Euch - die Menschen die hinter den Nicknamen stehen.

@all
Noch ein Tipp
für die Hausgäste im Welcome-Hotel, die dort auch das Abendessen einnehmen möchten:
Bitte jetzt schon eine Tischreservierung vornehmen!

In der `Plücker`s Bar sind `Flammkuchen und Bierbeißer` als kleine Speisen zu erhalten.
Weitere Restaurants sind fußläufig zu erreichen.

993 Grüße :reise:
Angie

wb-911 28.04.2015 11:57

Jahrestreffen 2015
 
Hallo Zusammen,

leider überschneiden sich die Termine und ich kann leider nicht.
Sind auf der Nordschleife das Wochenende.
Wünsche Euch schönes Wetter und viel Spaß.
bis zum nächsten Mal.

Werner

elferstefan 29.04.2015 22:51

Ja, leider bin ich mit meinem 76er G-Modell (2,7 S, 165 PS) immer noch nicht fertig... aber ich werde mal sehen, dass ich dieses Jahr mal vorbeikomme! (noch ohne Elfer)

Falls ich es nicht schaffen sollte, wünsche ich trotzdem allen Porscheverrückten, gutes Wetter, beulenfreie Fahrt und viel Spaß auf dem Treffen der schönsten Autos der Welt!

Viele Grüße, Stefan.

Stans911er 01.05.2015 04:36

Leider zu früh...
 
Hi Dirk und das Orga Team,
Schade, wir wären dieses Jahr gerne schon dabei gewesen. Vielleicht hätten wir dann diesmal eine Chance auf die Ehrung für die weiteste Anreise auch ohne Autos gehabt;););)
Container ist so gut wie gebucht, also nächstes Jahr müsst ihr mit uns und den beiden Porsch's rechnen.
Wir wünschen bestes Wetter, viele tolle Autos zu begucken und knitterfreie An- und Abreise!
Beste Grüße aus Tennessee an alle und die Nachbarn :cool:

dirk 16.05.2015 16:51

Hallo Stefan & Angela,
schade - das wäre die mit Abstand weiteste Anreise geworden ;) Mit nächstem Jahr rechnen wir natürlich schon lange :cool: Angela meinte vor einer Weile wir könnten mal skypen, ich hatte noch ein paar Infos wegen Verschiffung & Umrüstung :cool:

Viele Grüße,

Dirk.

dirk 16.05.2015 16:53

Hallo Zusammen,
in der aktuellen werk1 http://www.1-vision-weiss.de/aktuelles/ gibt es einen sehr schönen Vorbericht zu unserem Jahrestreffen. :cool::up: Vielen Dank an Carsten Krome für diesen Bericht.

Viele Grüße,

Dirk.

911 Carrera 18.05.2015 09:46

wir haben den Termin fest eingeplant und feuen uns schon auf ein nettes Wiedersehen

Fidelgdae 18.05.2015 17:21

Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr bei Super Wetter zum ersten Mal dabei. Freuen uns schon und haben den Termin fest reserviert.

Viele Grüße
Manfred & Ute
aus Menden

heinzi993 20.05.2015 10:58

hallo zusammen,
wir sind dabei.....[ + 993 ]:D
bis SO,07.06. -- Grüße aus dem Taunus
Hartwig & Beate

dirk 30.05.2015 21:12

Zitat:

Zitat von Fidelgdae (Beitrag 196474)
Hallo zusammen,

wir waren letztes Jahr bei Super Wetter zum ersten Mal dabei. Freuen uns schon und haben den Termin fest reserviert.

Viele Grüße
Manfred & Ute
aus Menden

Zitat:

Zitat von 911 Carrera (Beitrag 196464)
wir haben den Termin fest eingeplant und feuen uns schon auf ein nettes Wiedersehen

Zitat:

Zitat von heinzi993 (Beitrag 196514)
hallo zusammen,
wir sind dabei.....[ + 993 ]:D
bis SO,07.06. -- Grüße aus dem Taunus
Hartwig & Beate

Hallo Zusammen,
super - wir freuen uns auf Euch :cool::reise:

Beste Grüße,

Dirk


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG