Ellerberg Demonstrationslauf
Servus liebe Freundinnen und Freunde der "alten" Autos :)
am Sonntag den 28.3. gibt es : 1. schoenes Wetter (laut Wetter Online)... in Franken :) 2. einen Demonstrationslauf am Ellerberg mit den Oldtimer-Racing-Cup-Freunden Das Ganze findet statt im Zuge der Bewerbung der Stadt Bamberg als Kulturhauptstadt Europas. Die Zuschauerpunkte sind in Pödeldorf 11:45 - 12:25 Uhr, Lohndorf 12:45 - 13:15 Uhr, Tiefenellern 13:15 - 13:35 Uhr, Hohenpölz 13:35 - 14:00 Uhr und Brunn ab ca. 14:15 Uhr. Wer schon mal vorab Informationen möchte, kann sich die Zuschauerinformationen unter http://www.Oldtimer-Race-CUP.de/Prog...-Ellerberg.PDF anschauen bzw. herunterladen. Dabei sind z.B.: Leo Aumueller mit nen Abarth aus dem Jahre 1962 Leo's Tochter mit nem Fiat Ballila aus dem JAhre 1934 einige NSU TT's und natuerlich einige 911er aus den 70igern Vielleicht sehen wir uns am Sonntag bei herrlichem Sonnenschein mit sa-u-g-eilen" Autos :) Viele Gruesse a.d. 0911er-Stadt: Guenter |
na, gueni,
das wäre doch mal ne überlegung wert! :D wenn´s wetter passt und mir mein römer nicht nen strich durch die rechnung macht, bin ich da. danke und ciao harry |
Servus Harry,
wuerd mich freuen .. weisst aber schon, dass es "a Stueckerl" iss von Dir nach Bamberg :) Gruss: Gueni |
gueni, mit links... ;) habe doch nen guten, schwäbischen wertarbeits-elfer, der bringt mich hin und wieder heim... :D
mal sehen, wie´s läuft, weiß spät. am freitag mehr. du kriegst ne pm, wenn es klappen könnte, ok? viele grüße harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr. |