welche Bedeutung hat die eingestanzte Nummer auf dem Armaturenbrett?
Hallo Zusammen,
welche Bedeutung bzw. hat die eingestanzte Numme auf dem Armaturenbrett beim 911er Targa F Modell? Steht diese in direktem Zusammenhang mit der Fahrgestellnummer? Gibt es evtl einen Entschlüsselungscode? Freue mich über Tipps. Gruß |
911
Zitat:
das ist die s. g. Produktionsnummer und ein zusätzliches Identifizierungsmerkmal der alten Elfer. http://www.elferhelfer.de/fz-ident/p...onsnummer.html Luftgekühlte Grüße Bernd |
Lieber Bernd,
es macht immer wieder Spaß deine sehr hilfreichen Beiträge, Tipps und Links zu verfolgen. Großes Lob an dich....:up: Im Übrigen passt die eingestanzte Nummer mit der in gelber Kreide "aufgemalten" Nummer auf dem Armaturenbrett mit den mir vorliegenden Fahrzeugdaten überein. Vielen Dank. Gruß Ronny |
Im Übrigen passt die eingestanzte Nummer mit der in gelber Kreide "aufgemalten" Nummer auf dem Armaturenbrett mit den mir vorliegenden Fahrzeugdaten überein.
Vielen Dank. Gruß Ronny[/quote] Hallo Ronny, Glückwunsch, dann hast Du ohne Zweifel eine echte "matching number" :up: Luftgekühlte Grüße Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr. |