...oder was man lieber keinem anderen Typen zuordnen sollte :-(
Hi,
für den, der schon alles hat und sein Auto weder zulassen, noch fahren, noch sich besser nicht damit zeigen lassen will: für schlaffe <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR> EUR 88.000 Daten: 800 km, 600 kW (816 PS), gelb, Beschreibung: Special Gemballa Extremo, Carbon Body, komplett 800Kg. Rennsporttechnik, Ultraleichtbau, HardTop abnahmbar. aus Sammlerbestand nie gefahren nie zugelassen. Motor 600PS. keine MwSt ausweisbar. TÜV Abnahme zur Zulassung in Deutschland möglich. [/quote] Und was gibt's dann dafür? Was auf die Augen... :( Grüße nach Hämburch, wo dieses Auto irgendwo im Keller sein Dasein fristet :confused: Alpert |
kann man den Keller zumauern???
|
Ist das kein serienmäßiger 993 Speedster :D :D :D ?
|
Alpert, Du solltest näxtens bei solchen Bildern eine K...tüte beilegen :eek:
Wolfgang, tastaturreinigend... |
man muss bei allen sachen auch was positives finden. also die farbe gefällt mir..... :D
der rest ist porscheverstümmelung :mad: grüsse kutti Porsche 4ever |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>nie gefahren nie zugelassen [/quote]
Das einzig vernünftige..... Grüsse markus |
das war einemal ein 993 ... schade drum :(
Gruß Dieter |
800 kg (!), 816 Ps (!) - also zum fahren muss der die Hölle (oder der Himmel! ;) ) auf Erden sein... :cool:
Optik natürlich... :eek: |
andreas, ich bezweifle das der nur 800kg hat. ein 993er rs hat ja auch schon über 1100kg - und da ist nicht mehr viel drin. wüsste nicht wo gemballa da nochmal über 300kg abspeckt :confused:
und das mit der leistung ist wieder ein anderes thema, siehe dein ruf- therad :D grüsse kutti Porsche 4ever |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Kutti:
<STRONG>andreas, ich bezweifle das der nur 800kg hat. ein 993er rs hat ja auch schon über 1100kg...</STRONG>[/quote] Wie jetzt, 600PS oder 600kW? Ich denke sowieso: "Sie bieten auf ein Bild mit Leergewicht unter 800 kg.....nie zugelassen, nie gefahren..." (wie's bei Bildern eben so ist, und irgenwo steht 800 drauf... Ein hässliches Entlein.... Grüsse markus |
Ich weiß gar nicht was ihr wieder alle habt?!... ist doch ein bildhübscher Ferrari?! :D ;)
|
Neee nix Ferrari, das is ein abgerundeter Lambo und mir sind die PS etwas zu wenig
* * * * * * * * * * schade für den ex 993er, na ja über Gechmack lässt sich ja bekanntermassen gut streiten. Erstaunte Grüße Thomas |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:31 Uhr. |