Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum

Elfertreff - Das 911 & Porsche Forum (http://78.47.139.25/index.php)
-   Quasselecke (http://78.47.139.25/forumdisplay.php?f=40)
-   -   Schon 1. April????? (http://78.47.139.25/showthread.php?t=13584)

Carreras 26.03.2008 00:08

Schon 1. April?????
 
Hi,

gerade beim Reifensuchen was entdeckt, was mich sofort veranlassst hat, das aktuelle Datum zu prüfen - aber es ist wirklich noch nicht der 1. April.

http://www.kumhotire.de/reifen/aroma-duft.html

http://www.kumhotire.de/reifen/coloured-smoke.html

Wobei die farbigen Reifen für Driftkünstler ja vielleicht noch Show machen, aber wer braucht Lavendel- oder Jasmin-Duftreifen???

Muss es ja wohl einen Bedarf für geben.....

Schwarz und nach Gummi riechend reicht mir.

Gruss
Volker

Angie 26.03.2008 12:35

Zitat:

Zitat von Carreras (Beitrag 133183)
Wobei die farbigen Reifen für Driftkünstler ja vielleicht noch Show machen, aber wer braucht Lavendel- oder Jasmin-Duftreifen???

Muss es ja wohl einen Bedarf für geben.....

..... na und ob es den gibt Volker!

Zu unserem Jahrestreffen am 18.05.08 in Marburg,
fahre ich in einer Lavendel-Wolke, inklusive auf den Lippenstift angepasster Drift-Farbe vor. :lol:

Außerdem sind diese Reifen ein außergewöhnliches Geschenk für Damen, die einfach schon alles haben.
Meine Herren, da hat sich jemand etwas einfallen lassen. Nämlich eine `irre` gute Geschäfts-Idee! :D

993 begeisterte Grüße
Angie

roadrunner 27.03.2008 00:57

Wenn Ihr von den Japanern nicht immer nur die schweinischen Manga-Filmchen :diablo: , sondern auch mal ein anständiges Drift-Video anschauen würdet, dann hättet Ihr's schon gesehen: Dort kann man sich mit "normalem" schwarz stinkenden Gummi schon fast nicht mehr blicken lassen! :eek:

@ Angie:
Lippenstift zu den Reifen passend, das hat was! Aber ist das wirklich schick, so ein Lippenstift, der schwarz ist, stinkt und nach Gummi schmeckt? :D :D :D

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas

Angie 27.03.2008 11:41

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 133216)
@ Angie:
Lippenstift zu den Reifen passend, das hat was! Aber ist das wirklich schick, so ein Lippenstift, der schwarz ist, stinkt und nach Gummi schmeckt? :D :D :D

Du hast da zwar etwas verwechselt Thomas,
andererseits kommst Du ja auch nicht in die Verlegenheit mich zu :bussi:!

993 Grüße
Angie

Oliver B 27.03.2008 11:49

Also die Farbreifen, o.k., da komme ich ja noch hinter. Aber die Duftreifen? Scheinen ja normale Reifen zu sein. Welche Daseinsberechtigung haben die denn?

Angie 27.03.2008 12:21

@Oliver
Jetzt mal im ernst, ich find das gar nicht schlecht.
Unsere Garage gleicht mehr einem "Zimmer", mit Pokalen, Bildern, Trophäen und ganz wichtig - einem bequemen Sofa. ;)

Das Ganze geht nur durch einen abschließbaren Vorraum getrennt in den Wohnbereich.
Wird der Porsche noch warm abgestellt, riecht es bei nicht geschlossener Tür eben eine Weile nach Fahrbetrieb - und Reifengummi.

Ein ausführliches Gespräch mit meinem Mann über die duftende Reifenfrage:
ER: "Net ganz dicht"!
Ich: Die Reifen?
ER: "Ne, Du!" :D

993 Grüße
Angie

Oliver B 27.03.2008 13:42

Ein Auto muss nach Auto stinken, Pferdeliebhaber parfümieren ihre Vierbeiner ja auch nicht, wo kommen wir denn da hin. Hinterher heisst es noch Mann muss Parfüm und Deo nehmen :eek: und darf nicht mehr nach Mann riechen :lol:

Angie 27.03.2008 23:13

Meine Meinung steht fest, bitte verwirre mich jetzt nicht mit Tatsachen. :D

roadrunner 27.03.2008 23:16

@ Angie:
Zitat: ...in die Verlegenheit mich zu :bussi:

In die kommt sowieso niemand, wenn Du immer solch einen stinkenden Lippenstift benutzt! :D :D :D


@ Oliver:

Dir empfehle ich das Parfüm "Kernigen Männerschweiss" (Name frei nach Diether Krebs) :lol:

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas

Angie 27.03.2008 23:24

Zitat:

Zitat von roadrunner (Beitrag 133238)
@ Angie:
Zitat: ...in die Verlegenheit mich zu :bussi:

In die kommt sowieso niemand, wenn Du immer solch einen stinkenden Lippenstift benutzt! :D :D :D

So allmählich solltest Du Dir Gedanken über die Anschaffung eines Schienbeinschützers machen! :diablo:

993 duftende Grüße
Angie :D

roadrunner 27.03.2008 23:29

Nö, den brauch' ich nicht - wenn Du wegen des penetranten Duftes rosa Elefanten siehst, triffst Du sowieso kein Schienbein! :D Außerdem wirst Du von Olivers "kernigen Männerschweiss" abgelenkt, und da fällt dann auch der Lippenstift nicht mehr so auf... :D :D :D

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas

Angie 27.03.2008 23:47

@roadrunner
Mach Dir mal keine Gedanken um mich, eher um Deine Gesundheit, die ich mittlerweile stark gefährdet sehe.
Nämlich damit > :bussi: < stell Dich nicht so mädchenhaft an, nimm es hin wie ein Mann!

:diablo: Grüße
Angie

roadrunner 27.03.2008 23:53

Huch... :redface:

:eek: :eek: :eek:

...schnell wech! :D

Viele Grüße

Roadrunner-Thomas

Angie 28.03.2008 00:22

roadrunner-Thomas auf der Flucht,
hoffentlich überfährt er die rosa Elefanten nicht... :floet:

;) Grüße
Angie


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.6.4 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
© 2001-2018 by Elfertreff.de - Sämtliche PORSCHE Bezeichnungen und Logos unterliegen dem Copyright der Dr. Ing. h. c. F. Porsche AG ! Das Forum ist ein unabhängiges Forum und hat keinen Bezug zur Porsche AG