![]() |
Fahrwerk
Hallo,
kann mir jemand eine günstige Bezugsstelle für Stoßdämpfer/Fahrwerke nennen? FVD kenn ich schon, sind aber m.E. ziemlich teuer. Vielen Dank Ulrich |
|
Zitat:
- Originalfahrwerk? - Sportfahrwerk? - Rennfahrwerk? Eine aussagekräftige Überschrift (wie z.B.: Suche günstige Bezugsquelle für ...) würde die Sache noch etwas erleichtern ... ;) |
Stoßdämpfer
Vielen Dank für die prompten Antworten. Bei "feboe" sind tatsächlich günstige Angebote. Mir geht es eigentlich z.Zt. nur um neue Dämpfer, bzw. Patronen-
einsätze. Ist bei einer überwiegend sportlichen Fahrweise (nicht auf der Renn- strecke) die Abstimmung "sportlich Straße" ausreichend oder "Clubsport" zu empfehlen? Zu hart soll es nun auch wieder nicht sein. Gruß Ulrich |
Stoßdämpfer
Hallo Dieter,
bei mir ist es so, daß das Fahrwerk, insbesondere hinten, mittlerweile ziemlich ausgelutscht und weich geworden ist. Es handelt sich noch um das Original- fahrwerk von Boge. Reicht es da eigentlich, die Dämpfer auszutauschen oder sollten auch die Federbeine bzw. Federn/Gummis pp. ausgewechselt werden? Ich hab übrigens nur 15"Füchse drauf. Gruß Ulrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |