![]() |
3,0 Sc @ Ebay
hallo,
habe mir vorgestern dieses fahrzeug angesehen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...e=STRK:MEWA:IT vorne weg: die spaltmasse lassen ziemlich zu wünschen übrig. er hat eine typische amerikanische verkaufslackierung. die vorderachse rappelt ordentlich wenn man an den rädern im stand rüttelt- daher stammen vermutlich auch die sehr lauten "rollgeräusche" während der fahrt. der innenraum bedarf pflege. der himmel ist auch nicht mehr so toll. ledersitze ohne risse. das war es mal so im kurzen.... gruß, tom ps. hatte leider meine kamera vergessen :( |
3.0 Sc
Hallo!
Was meinst Du, kann man das Fzg. trotz der von Dir beschriebenen Mängel in die engere Wahl nehmen, auch in Anbetracht des derzeitigen Preises? Hast Du Dir den Motor von unten angesehen? Ölverlust? Ist mittlerweile das versprochene neue Armaturenbrett eingebaut worden? Oder handelt es sich um einen Blender, wie der 3.0, der derzeit ebenfalls bei ebay angeboten wird? :mad: Gruß Ulrich |
ich würde ihn nicht als blender bezeichnen. es ist aber einiges dran zu machen, wenn man ihn schön machen will. man sieht eigentlich alles
an dem wagen, was zu machen ist. ABER der 11'er hat keinerlei nachvollziehbare historie... und bei den spaltmassen mit 99%iger sicherheit einen nicht unerheblichen "bums".... ich fange zwar gerade erst mit 11'ern an, habe aber so 15 jahre aircooled vw- erfahrung und schon so 10-15 old- und youngtimer gekauft- obwohl ich kein händler bin :D meine meinung: FINGER WECH!!!! oder billig schnappen und aufbauen.... greetz, tom |
3.0 Sc
Alles klar, hab verstanden! "Finger wech" ist eindeutig. Vielen Dank und viel Erfolg für die weitere Suche! :)
Gruß Ulrich |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:30 Uhr. |