![]() |
M-Ausstattungen
Hallo Elfergemeinde,
was bedeuten denn wohl die Zahlen in meinem Seviceheft?? :confused: D82 058 197 348 409 425 443 474 533 Kann mir jemand helfen?? Gruß Ingo |
|
M-Austattungen
Hallo Ingo,
alle hab ich nicht gefunden, aber was ich weiss: 058 Pralldämpfer Stoßstange (statt nur Knickrohr) 197 dicke Batterie 425 Heckwischer 474 Sportstoßdämpfer 533 USA/Kanada Ausführung (Quelle C1 Ersatzteilkatalog Stand Februar 04) Gruß, Sebastian |
M-Codes
Mann seid Ihr schnell!
Gute Links, geht viel schneller als in den blöden PDF-Listen rumzusuchen! Sebastian Nach Test der Nummern: Allerdings kommen da zum Teil ganz andere Optionen raus!!? Was is nu richtig? |
Danke für die schnelle Antworten,habe die Nummern eingegeben. 533 ist das Alarmsystem:D
Gruß Ingo |
M-Codes
Hallo Ingo,
Stimmt, 553 ist US-Ausführung, nicht 533! Dann stimmen die Codes in dem Link eh perfekt überein! Sebastian |
Durch die Frage hier, habe ich auch erst mal bei mir in die Betriebsbeschreibung geschaut.
-Tinted front and side glass, heated windshield- Die Übersetzung von "windshield" ist eigentlich Windschutzscheibe. Denke aber, dass doch die Heckscheibe gemeint ist, oder ??? Was bedeutet eingentlich der handgeschriebene "Code 314" ???? Fragende Grüße John |
Hi John,
gefälschtes Scheckheft! ;) Würde mich auch interessieren, was z. B. 115 bedeutet. Gruß Guido |
Hallo John, Frontscheibe ist richtig.Bei meinem C1 ist die auch beheizt. :D
Gruß Ingo |
M-Ausstattung
Hallo,
auf meinem Aufkleber im Kofferaumdeckel steht nur C03. Das es ein Fahrzeug aus den USA ist weiss ich aber was war denn da Mod. Jahr `85 alles Serie? Drin ist jedenfalls: Klimaanlage Tempomat elek. Fensterheber und Fahrersitz Ledersitze und Türverkleidung Zentralverriegelung Grünkeil und Antenne in Frontscheibe Werkskat Radio ?? nicht mehr orginal. Fehlt noch was oder hat einer eine Auflistung? Gruß Bernd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:40 Uhr. |