![]() |
Kassettenablagefach 964
Hallo an alle
gibt es eigentlich ein ersatz für die orginal kassettenbox hinter den sitzen im 964 mitteltunnel?da ich einen cd player habe,möchte ich das kassettenfach mit einer universal ablage ersetzen.gibts so ein teil?im zubehör oder bei porsche? danke reinhold :cool: |
Hallo Reinhold
Ja, da gibt es eins von Porsche org. in schwarzer Farbe. Kostet ca. 290.-E :mad: Sonst hätte ich das auch schon :( :( :( Teile Nr.: 993 017 70 YR8 Gruss aus der Schweiz Michael |
danke michael
das ist wieder mal günstig :D mal schauen ob man so was nicht gebraucht auftreiben kann. :) |
Hallo
Ich habe an der besagten Stelle ein leeres Fach, kein Kassettenfach. Ich denke, dass war schon ab Werk bei meinem Wagen drin, sieht jedenfalls orginal aus. Und ist sehr praktisch, z.B. ums Handy dort zu verstauen. Kutti Porsche 4ever |
dieses Teil habe ich bei mir nachträglich eingebaut - ich hatte ebenfalls ein Cassettenfach - hat original EUR 5,82 + Gummieinlage EUR 3,33 gekostet. Ohne Schrauben - man braucht eine mehr, da das Cassettenfach mit nur einer Schraube befestigt ist. Eine Blechmutter fehlt auch noch.
Gruß, Lothar <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Kutti: <STRONG>Hallo Ich habe an der besagten Stelle ein leeres Fach, kein Kassettenfach. Ich denke, dass war schon ab Werk bei meinem Wagen drin, sieht jedenfalls orginal aus. Und ist sehr praktisch, z.B. ums Handy dort zu verstauen. Kutti Porsche 4ever</STRONG>[/quote] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr. |