![]() |
Idar-Oberst.:Carrera 3.0/mobile.de bekannt?
Hi,
eine Firma MB-Motors bietet in IDAR OBERSTEIN einen 76er 3.0 Carrera an (siehe mobile.de): 2. Hand, silber, Leder schwarz, Motor vor 6000km überholt-keine Gesamtlaufleistung angegeben, keine Fuchs-sondern ATS poliert, SSD, angeblich Bestzustand mit Dekra-Siegel, TÜV neu. Kennt jemand das Auto, den Vorbesitzer o.ä.? Wäre für Hinweise dankbar! Wohnt zufällig jemand in der Nähe? bernd :) |
Hallo Bernd
Du meinst wahrscheinlich diesen Wagen http://www.mobile.de/SIDHSDjQIo2xu6q...0328518&top=4& Ich mache mich mal schlau mit diesem Wagen.Muss allerdings erst mal ein paar Telefonate tätigen. Gruss Martin |
Klasse, Martin!!!
Thanks bernd |
Hallo Bernd
Du hast PN erhalten. Gruss Martin |
Hallo Bernd,
bin neulich mal beim "Stöbern" in Mobile auf den Händler gestoßen...da war bei keinem Auto Laufleistung angegeben, alle Dekra-Siegel und Bestzustand. Nur zur Info, kann sonst nichts zum Händler sagen. Gruß Niko |
Hi Niko,
thanks, Martin ist bereits dran die Hintegründe aufzuklären ;) bernd |
Hi Bernd,
..dann hoffen wir mal das Beste! Gruß Niko |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr. |