![]() |
Öl für 3.3 turbo1
servus,
frage an die turbo1-Fachfraktion: ist ein vollsyn. 15W-50 Öl für einen 86er 3.3er zu empfehlen....??? :confused: besten dank schonmal, gruß, christian |
Das Thema hatten wir letzte Woche anständig durchgekaut :D
Einfach mal nachblättern unter 911 |
servus und danke,
@stefan: danke, hab mich grad bisschen durchgestöbert! :) @dieter: hmm, meister, mit deinem statement bin ich jetzt ein bisschen überfordert.....wie zäh das 15er öl ist???? anderes öl für laderkreislauf??? :confused: :confused: :confused: :rolleyes: schönen gruß, christian |
hi dieter!
ja wie, hat der lader einen extra Ölkreis???? Jetzt erschlag mich, das wird doch alles vom motoröl geschmiert, oder kippst du da irgendwo ein extra kännchen für den lader rein..?? ;) :rolleyes: Hintergrund ist der, das mein kumpel gestern bei einem wahnsinns 3.3er in heidelberg zugeschlagen hat, darüber wollte ich grad eben einen eigenen thread schreiben, es hätte sich gelohnt, was wir gestern erlebt haben, und als ich fast alles fertig getippt habe, grad eben vor 5 minuten, hab ich irgend ne falsche taste gedrückt und alles war weg!! :mad: :mad: :mad: :mad: werds morgen nochmal bei 911 einstellen die story, es lohnt sich... so, und jetzt hab ich die schnauze voll, und geh raus, eine rauchen..... ;) :D schönen gruß, christian |
@ carrera87
wenn Du mit rauchen fertig bist, kannste dann vielleicht doch noch die Story reinhauen ? Wäre ne super Sache, danach rauch ich auch noch Eine und schlaf endlich mal wieder gut :D Gruß Docalesi |
@ carrera 87
schade ist wohl nix mehr geworden, obwohl ich noch zwei geraucht hab, dann schlaf ich halt wieder schlecht :eek: Aber morgen abend is der Bericht drin, oder ? :( gruß docalesi |
Christian, ich habe Mobil 1 Vollsynthetisch 5W/50 drin.
gruss Glenn |
Zitat:
hi ihr ungeduldigen...... :p also, hab grad eben wieder nen anlauf gestartet, hat aber wieder nicht gefunzt, irgendwie auf die Notebook-maus gekommen, grrrrrrrrr :mad: :mad: muß jetzt nochmal weg, was mit meinem TÜV-Kollegen klären..... ;) aber später dann heute werd ich nen thread machen, versprochen!! Gruß, christian |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:28 Uhr. |