![]() |
Poliermaschine ?
Hallo,
hat jeamnd einen Tip für eine brauchbare Poliermaschine. Ist nicht nur für den Porsche gedacht (3 zu pflegenden Autos in der Familie). |
Jawohl, die Frau :D :D :D
Poliermaschienen kommen mir nicht ins Haus ;) mfg Frank, selfpolisher |
Hab auch mal so ein Vorsatz für nen Excenterschleifer ausprobiert (am Auto meiner Frau). Geht zwar schnell aber per Hand und mit Swizölprodukten erzielts Du ein besseres Ergebnis. Außerdem schleifen die meisten Polituren immer etwas Lack ab. Ich wachse die Autos nur.
|
Jede billige Baumarkt Scwabbel tut es.
Habe auch 3 Autos - der Porsche wird aber per Hand gepfegt. Sonst spürt man ja die Formen nicht ;-) Marc |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Marc-heckschleuder:
<STRONG>- der Porsche wird aber per Hand gepfegt. Sonst spürt man ja die Formen nicht ;-) Marc</STRONG>[/quote] genau Marc ... diese Formen & Rundungen, es ist echt G E I L nen 11er zu polieren. Meiner steht frisch gestreichelt in der Garage ;) ... ... und ich darf nicht fahren :heul: das Saisonkennzeichen hat gegriffen :mist: bei so einem Wetter. Gruß PS. @ Thomas Marks die billigen aus den Baumärkten (wenn es denn sein muß) tun es wirklich, zumindest auf größeren Flächen. Ansonsten das Autochen immer schön streicheln ;) ... |
@Thomas,
Poliermaschine und 11er, das is ja wie wenn du deiner besten Freundin einen Vibrator schenken würdest :D |
:D :D
|
@ Albert,
wenn auf einmal Akkus auftauchen und das Ladegerät immer am Laden ist weißt du was die Stunde geschlagen hat. :D :D :D Thomas |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Albert:
<STRONG> Poliermaschine und 11er, das is ja wie wenn du deiner besten Freundin einen Vibrator schenken würdest :D</STRONG>[/quote] Mehr geht nicht :D :D :D :D Grüsse Frank |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr. |