![]() |
250 km/h
Hallo Gemeinde :D
da ich meinen Elfer jetzt doch behalten habe und am Freitag mal Lust hatte zu fahren, die Autobahn frei war, ich wissen wollte wie schnell er wirklich ist, hab ich mal Gas gegeben. Bei 250 angekommen ist mir das Oberteil vom RS 3,8 Flügel gebrochen und V förmig nach unten gedrückt worden. Ich bin dann sofort die nächste Abfahrt runter und hab in gerade wieder in die Garage gestellt. Jetzt will ich die Biertheke komplett abbauen. Was meint ihr, sieht ein normaler Deckell auf meinem Auto was aus ??? Macht sich das negativ bemerkbar mit einem kleineren Flügel ??? Ohne den riesen Flügel ist er auch etwas unauffälliger. Gruß Mathias |
Kann auf deinem Bild keinen keine Biertheke sehen ;)
Gruß Micha |
Ohne Flügel sieht er eher aus wie ein silberner Jubi oder WTL...
Finde ich nicht schlecht. Gruß Olaf |
Ich hatte meinen RSR/Clubsport Flügelwerk (hinten und vorne) auch abgenommen (aber nicht bei 250 Km/h:D ). Bei mir waren die Gründe vorallem die unauffälligere, dezentere Optik, welche sich angeblich auf Gemüt für manche Zeitgenossen (Neider) positive ausüben soll.:(
Mir gefällt die schlichte klassische 911-Form auch sehr gut. Mit den Fahreigenschaften sprich Anpressdruck vorallem in schnellen Kurven und beim Anbremsen sieht es nun ganz anders aus. Fazit: Mit Flügelwerk klebt das Teil auf der Strasse / Piste wie sonst fast nichts. Ohne sieht es klassisch aus. Saludos, Balazs |
So ein Flügel ist doch wie der Busen einer schönen Frau. ;)
Meiner hat riesen Titten :D :D :D Marco |
@ 2 fast 4u
aber dann nur echte :D |
Meiner hat auch einen "Prachtsbau" :D :D
Warum der brechen kann, ist mir unverständlich???? Muss wohl Materialfehler sein oder nicht in KEV. :D Gruss,scuderia enzian :cool: |
Zitat:
ein ORIG. Flügel von Porsche bricht nicht bei 250.................. :rolleyes: :rolleyes: schönen Gruß, christian |
an der Bruchstelle sah ich das er aus GFK ist :eek:
Trotzdem muß er das doch aushalten, oder ??? Mathias |
Randnotiz ;)
@Marco: ich will Dich ja nicht belehren ;) aber fachlich korrekt sind das nicht "Busen" von dem Du und ihr schwärmt sondern Brüste, der Busen liegt dazwischen ... daher heißt es nämlich auch Meerbusen und nicht Meerbrust ;) ... auch wenn "Busen" inzwischen schon für "Brüste" zugelassen ist, weil es sich so eingbürgert hat ... aber korrekt ist es nicht :) :cool:
|
Zitat:
naja..... wird halt ein zubehörteil sein....das nicht geprüft ist..... ;) :D :D anstatt euch über die optik sorgen zu machen, solltest du eigentlich froh sein, das dir das teil nicht davongeflogen ist und eine mittelschwere Massenkarambolage ausgelöst hat..... das geht immer ziemlich schnell auf dem highway........:eek: :eek: schönen gruß, christian |
Hi,
versteh´ die Aktion doch als "dezenten" Hinweis, wie ein 11er am besten aussieht....hinten ohne! ;) bernd |
Runter mit dem Ding dann sieht er richtig schön aus:)
Johannes |
Zitat:
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Also meiner hat sich auch bei höheren Geschwindigkeiten nicht verabschiedet. Er verformt sich deutlich, ist aber einwandfrei. Der gehört allerdings zu dem Auto und ist orginal. Vielleicht liegts ja auch an der Farbe ! :cool:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:04 Uhr. |