![]() |
der unwissende
Moin Leutz ,
Als nun wieder 911er "Gamer" mal ne Frage hab ,an die porscheIngs in diesem Forum. :D Nachdem starten meiner "diva" 2 die ja nun , wie bereits berichtet nach längerem "klinikaufenthalt" ne komplette Revision bekommen hat, doch noch ne klitzekleine frage. Kurz nachdem starten ,*blubbert* es in der heckgegend ,wobei blubbern nicht das richtige wort is, es hört sich eher so an als wenn jemand nen wasserhahn volles rohr aufgedreht hat und die ganze Karosse durchgespült wird. nach ca 1 km hats sichs erledigt.Trotzdem mal wissen möchte was da so vor sich hin spült. Lieben dank für etwaige antworten....ps:wers noch nicht weiss, ist nen c2 964er Nice day euch :) der, der nur fährt aber ansonsten "nix ahnung" hat...gg... :p |
thx))
thx erstmal für die schnelle beantwortung...
Die kleene hat sowohl servolenkung als auch Klimaanlage. Denke ich werd das nun mal noch nen Augenblick beobachten und hoffen daß es von allein verschwindet)))))))) Weilllll.....die taler sind alle verbraten.. :D bye zusammen.... |
das geblubbere ist öl und das ist ganz normal, höre ich bei meiner freundin ihrem 964 cabrio auch, wenn er kalt ist. komischerweise in meinem rs höre ich es nicht, liegt aber vielleich daran das der rest der karre so laut ist...
werne... tut das nod, daß die karre so laut is? gruß vom schwerhörigen rs doktor |
Hi Dweezl,
tut meiner auch, allerdings nicht wirklich laut, man muss darauf achten. War für mich bisher eine wohltuende Rückmeldung des Ölkreislaufs - lebt eben, dass Auto ;) Gruß Peter. |
Zitat:
Luftverliebt, Peter. |
und ich habe mir gedacht, daß castrol rs 10w60 ist so dünn, da kann ich ja auch wasser reinschütten, die 996 fahren doch auch mit wasser, oder verwechsle ich da was? :eek:
gruß vom rs doc |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr. |