![]() |
930Spoiler auf 964 passt ?
Hallo zusammen,
kann mir jemand beantworten ob ein Turbospoiler vom 930 auf einem 964 passt. Besser gesagt, Spoiler mit Heckklappe oder haben diese beiden Fahrzeuge unterschiedliche Ganiere ? Vorab vielen Dank für Eure Hilfe. Grüße René |
Hallo Rene
Was hast Du nur vor ????? Solltest Du etwa mit dem Gedanken spielen.....ähem...optisches Tuning zu betreiben? Laß und das doch zuerst beim Schwabentreff am Sonntag ausdiskutieren ;) Außerdem: Habe mit Freuden Deine Anmeldung für Neuenbürg gelesen :D Liebe Grüße jub533 |
@svend,kalle,
... Ihr habt ja recht ! :D was ist blos in mich gefahren ! :confused: Bin von dem Gedanken wieder abgekommen nachdem ich auch gehört habe das Veränderungen an den Schanieren vorgenommen werden müssten. (... irgendiwe sieht so ein Spoiler doch g**l aus !) :D Wir sehen uns dann auf dem Treffen, freu mich drauf ! Grüße René |
Nicht so schnell aufgeben !
Immerhin gab es sowas ähnliches 1990 ab Werk, 20 mal. Zum Preis von DM 285.000,00 ![]() ![]() |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr. |