![]() |
Hui diese Amis....!!!!
welch farbgestaltung... :eek: :eek: :eek:
guckst du hier: http://www.pelicanparts.com/swapmeet...L/Page-448.htm gruss RODI ;) |
Augenkrebsverdächtig !!!!
:eek: :eek: :eek: Gruß, Sven |
Kotflügelspiegel! Rattenscharf!! :)
Die hatte ich 1978 auch auf meinem '72er (?) Ford Capri 2000GT XL, gelb mit schwarzem Vinyldach. :D Das waren Zeiten... :) Gruß, Matthias |
zentralverschlüsse? :eek:
das ist sicher nur die grundierung für die martini-lackierung - ganz bestimmt. |
krasse sachen machen die.
kennt einer diese abgasanlage? http://www.pelicanparts.com/swapmeet...L/Page-487.htm |
3 Endrohre??? :eek:
Das ist bestimmt ne ganz frühe Klappenanlage... :D |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von Reiner:
<STRONG>3 Endrohre??? :eek: Das ist bestimmt ne ganz frühe Klappenanlage... :D</STRONG>[/quote] sozusagen ja. das linke endrohr für straßenbetrieb - die beiden mittleren für die rennstrecke. heißt sebring - wenn ich nicht irre. gruß andreas |
Für amerikanische V8 kenne ich die auch, gibts zum zwischenschweißen. Ist ein Y-Rohr mit einer Klappe drin, diese wird mit einem Bowdenzug vom Innenraum bewegt(wie ein Chokezug).
Wird u.a. wegen den unterschiedlichen Geräusch- und Abgasemissionen der verschiedenen Staaten angeboten. Das es das auch für die alten 11er gibt, war mir neu... :) Gruß Reiner |
????
die Farbe finde ich megascharf und passt vorzüglich zu einem frühen 11er und auch zum 12er. Also nix Augenkrebs und so. Gruß Martin |
Hey RODI
Super Seite hast Du da aufgetan. Für mich Winner of the show. Winner of the show. Hab aber noch nicht alles durchgeklickt.. Ohne Worte. Just nice Most bescheuert Best picture Best licence plate Second best licence plate Markus Da wird man ja blind. Gibts hier auch so riesige Treffen?? |
Bahama Beige...
You! Ich muss zugeben, ich musste auch erstmal ziemlich schlucken, als ich dieses Fahrzeug in SOCAL zum ersten mal sah... Aber die Farbe ist original!!! Wenn auch sehr gewoehnungsbeduerftig... ich war ja z.B. auch noch nie ein Sepia-Braun Fan, selbst wenn man in den 70ern geboren wurde... Das gezeigte Auto ist aber vor allem technisch interessant, meines Wissens ist das ein gebackdateter Tutbo???!!!??? Und zwar ohne 3.0 Fluegel! Diese Kotfluegelspiegel wurden meines Wissens uebrigens in aehnlicher Form auch von Porsche selbst im Rennsport eingesetzt! |
@markus
dein " Winner of the show. " ist wirklich klasse. die größten treffen hierzulande sind dinslaken und die ecircle-treffen. gruß andreas |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von andreas 1,2 & 3,2:
<STRONG>@markus dein " Winner of the show. " ist wirklich klasse. die größten treffen hierzulande sind dinslaken und die ecircle-treffen. gruß andreas</STRONG>[/quote] Hi Andreas Genau der Winner steht jetzt in Ebay. Echter Zufall. Siehe thread im 912 Forum. Ist scheinbar jedoch eine Kopie und war offensichtlich niemals in Afrika. Schade auch.....aber schön abgefahrn' isser. Grüsse Markus |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von MG:
<STRONG> Genau der Winner steht jetzt in Ebay. Echter Zufall. Siehe thread im 912 Forum. Ist scheinbar jedoch eine Kopie und war offensichtlich niemals in Afrika. Schade auch.....aber schön abgefahrn' isser. </STRONG>[/quote] hihi, habs schon gesehen - das wär das ideale auto um durch mannheims city zu cruisen :D die 813 bilder von pelicanparts hab ich jetzt auch durch. da läuft einem ja das aug aus! ich selbst bin ja begeisterter martini-fan. http://www.pelicanparts.com/swapmeet...L/Page-811.htm gruß andreas |
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:<HR>Original erstellt von andreas 1,2 & 3,2:
<STRONG> die 813 bilder von pelicanparts hab ich jetzt auch durch. da läuft einem ja das aug aus! ich selbst bin ja begeisterter martini-fan. http://www.pelicanparts.com/swapmeet...L/Page-811.htm gruß andreas</STRONG>[/quote] Jetzt haben wir aber kreuzweise hintenrum gepostet, oder... Der Martini ist aber auch wirklich klasse. Und 356er soweit das Auge reicht....vielleicht auch Replicas dabei. Weiss nicht, wie eng das die Amis sehen. Manchmal sind das aber grössere Originalitätsfanatiker als die Deutschen. Markus muss mal wieder was arbeiten.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:00 Uhr. |