![]() |
Glückwunsch!!!!!
Glückwunsch, dass es wieder einigermaßen funzt!
Ich hoffe, dass alle Leute ruckzuck wieder dabei sind! Hut ab vor den admins und Respekt vor der vielen Arbeit! Alles Gute! Jörg (mit einem Beitrag !!!!! Zurück zu den Wurzeln :D ) |
Hab auch nur noch einen Eintrag, dafür war ich aber schneller... :D
|
Hi,
auch von mir viele Grüsse; vielen Dank + toll, dass das Forum wieder geht Rüdiger |
falsche Rubrik!!! :D
|
Test 1-2, 1-2
|
danke
vielen dank an alle macher dieses forums, ich weiß, es steckt eine riesen arbeit dahinter
|
...von mir auch alles Gute. Musste mich auch neu anmelden, also auf ein Neues!
|
Hallo zusammen
Auch von mir alles Gute ! ... auch ich musste mich neu anmelden ... Grüße |
Danke !!!
Einen Wunderschönen ...
Vielen Dank !!! an alle, die Nachtschichten vor dem Rechner verbracht haben, um das Forum wieder ans Laufen zu bringen! Ich musste mich ebenfalls "Neu" registrieren. Grüßle Thomas |
Auch von mir eine repektvolle Verneigung fuer Eure unermuedliche Arbeit nach diesem digitalen Supergau!
Vielen Dank!! |
Problem mit Forum...
Ich habe noch ein Problem (geht's auch Anderen so???)!
Obwohl ich neu angemeldet bin, korrekt eingeloggt bin (wird auch oben rechts angezeigt), kann ich nicht auf angehängte Bilder zugreifen: "Sie haben kein Recht...". Hallo admins! Da scheint noch was zu haken. (Thread bitte ggf. an richtige Stelle verschieben) Danke! Jörg |
Bei mir funktioniert alles wie gehabt. Keine neue Anmeldung nötig! Auch großen Dank an Peter (Tick) und schöne Grüße ;)
|
An Dirk und Tick ein großes Dankeschön,
der elfertreff lebt weiter durch Euren Einsatz! Dieses Forum bietet nicht nur Informationen, sondern hat Freundschaften entstehen lassen. Sei es in geschriebener Form oder in Porsche Treffen, ist der elfertreff doch ein freudiger Bestandteil unserer Freizeit geworden. Das unser aller Dank in der Rubrik 911 steht finde ich richtig, denn hier gehört er hin, weil er uns wichtig ist! Nette Grüße @all Angie |
Vielen Dank! Super, dass das Forum wieder läuft!
Gruss, |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr. |