![]() |
911 Gemballa in gelb VORSICHT !!!!!
Es wird z.Zt. ein gelber 911 Gemballa Umbau mit originalen 27000 km angeboten, das Auto war mals meins, der Händler mußte ihn wegen Mängel zurücknehmen. Jeder der Interesse an dem Auto hat, sollte sich mit mir in Verbindung setzen.
Gruß Horst der jetzt einen 993 in gelb fährt, ohne Probleme |
nun mit Bild
Achtung nochmal an alle, das Auto wurde nun mit Bild eingestellt.
MFG Horst |
Hallo,
was ist denn los mit dem Teil ? Ralph |
Es ist gelb. Und von Gemballa. :ts:
|
gelber 911
das Teil hat größere Mängel und mußte vom Händler zurückgenommen werden.
MFG Horst |
1) Es wäre evtl. hilfreich, gleich einen Link auf die entsprechende Verkaufsanzeige(n) einzufügen
2) Wenn das Fahrzeug damals diese Mängel hatte, muß es nicht heißen, daß es die heute noch hat 3) Auch nähere Angaben über die "schwerwiegenden Mängel" könnten helfen Ich finde, diese "Warnung" verwirrt in der derzeitigen Form mehr, als sie hilft. Gruß, Harald |
Hallo
es sind derart schwerwiegende Mängel vorhanden, die nicht innerhalb weniger Tage behoben werden könne. Weitere Fragen nur per Tel. 02742 96 98 137 oder 0163 3 96 93 84. Hatte bereits soviel Ärger mit dem Händler und möchte wegen ins Netz gestellter Mängelliste nicht verklagt werden.
MFG Horst |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:08 Uhr. |