![]() |
Derek Bell 962 Replica
Hallo,
habe ich vor kurzem mal gefunden, Derek Bell gibt seinen Namen als Pate für eine Edition von 962 Nachbauten her- zurecht, wenn man sich die Bilder des Fahrzeugs mal anschaut. Die Webseite find ich übrigens auch sehr nett gemacht. Was die Kiste kosten soll steht aber nirgends :floet: Grüsse Peter |
Hmmmm da steht
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Ach,
das seh ich jetzt erst. Verstehe, erst einen Spender kaufen und dann basteln lassen- Hihi, ein 962er Spenderfahrzeug, das hört sich lustig an. Grüsse Peter |
Hallo Peter,
der ein oder andere hat doch so ein Spenderfahrzeug sicherlich rumstehen :D Grüße Matthias |
Klar,
lass uns am Wochenende doch mal in Sinsheim im Museum vorbeischauen, da hängen sogar welche an der Wand- vieleicht merkts keiner wenn Sie wech sind... :D ;) |
Fällt wohl eher in die Kategorie Autos die ich mir hätte bauen lassen, wenn ich Google erfunden erhätte :D
Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr. |