![]() |
Navi im 996
Habe noch das Original Navin in meinem 996, bin aber mehr und mehr unzufrieden mit dem Teil.
2 Optionen gibt es: a) Ich entsorge das komplette Navi mit Rechner und Co. und baue dann in der Mittelkonsole ein richtiges Teil ein. b) Ich verbinde ein externes Navi 7" TFT mit Navi und DVD Player mit dem eingebauten etwas. Gibt es hier Leute die das schon mal umgebaut haben und oder ein externes NAvi eingesetzt haben? HAbe hier noch ein PDA Navi liegen, ist aber keine Option, da ich auch DVD und DVB-T/Analog TV haben will. Gibt es Bilder von solchen Umbauten? Danke für die Info. |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Hi,
klick mal hier, vielleicht ist dieser Umbau für Dich interessant. Unten das Bild dazu. Grüße Matthias |
Mich würde eher eine Umbauanleitung interessieren, als wirklich den Gedanken zu fassen und ein Mercedes Navi in einen Porsche zu bauen. Zumal das Mercedes NAvi dazu noch eine sehr schlechte Wahl ist.
Es gibt ja auch ganz nette Doppel-DIN Teile, komplette PC's mit allem und noch mehr, z.b. bei cartft.com oder bei eBay. Ansonsten wäre son ausfahrbares Teil auch interessant. Wie sieht es da mit Blenden nach dem Ausbau des Origianl Navis aus? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:00 Uhr. |