![]() |
Aus für Hockenheimring
aus n-tv.de
Zitat:
Tscheee, das hätte den Herren doch eigentlich klar sein müssen, das Bernie keinen Cent zu verschenken hat. Ich bin mal gespannt ob das tatsächlich das Ende der zwei Grand Prix in Deutschland ist. Wenigstens haben Sie Spar wieder dazugenommen, schon mal viel wert. Grüsse Peter |
Die Verhandlungen mit der Hockenheimring GmbH laufen just im Moment. Wahrscheinlich mit Imola auch. Diese nicht abgesprochene Presse-Mitteilung ist bestimmt Teil des 'Pokerspiels'.. :bie:
Fest steht noch gar nichts... :) |
Angesichts der leeren Zuschauertribünen in USA, sollte sich Herr Ecclestone sehr gut überlegen, ob er Europa abschreiben will oder kann.
Bin gleicher Meinung wie Markus, hier wird "gepokert". Bernie ist doch ein geschäftstüchtiges Kerlchen! Nette Grüße Angie |
Das wäre doch gar nicht schlecht, wenn die Formel 1 in Hockenheim nicht mehr fahren würde - dann hätte die GmbH endlich mal Chancen auf schwarze Zahlen zu kommen.
Ich würde mich vom Ecclestone nicht erpressen lassen - soll er doch in Cancun fahren (und sich ´ne blutige Nase holen). Tschau Stefan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:25 Uhr. |