![]() |
So auch wieder da
Nun bin ich auch wieder drin, viele grüße an :krone: Angie :krone:
Lieber Admin, bitte öfter mal ne sicherung machen. :up: |
Hallo Holgi,
willkommen zurück im 11er Treff! :) Auch von mir herzliche Grüße Angie |
Staendiges Neu Einloggen
Hallo die Administratoren,
bin auch wieder zurueck im elfertreff, muss mich leider immer wieder neu einloggen, was ein bisschen muehsam ist. :motz: Was kann ich tun, um eingelogged zu bleiben ? Gibt's eine "Gebrauchsanweisung" ? Bin allerdings nicht der clevere informatikfreak. Die alten posts sind alle weg. Hat natuerlich, wie Alles, Licht-und Schattenseiten, mit wertvollen technischen posts sind auch polemische und unsachliche posts verschwunden (ich war nicht unbeteiligt). Gruesse an Alle Karl |
Hallo Karl,
willkommen zurück :up: , ich darf deinen Blick auf diesen Thread lenken, da haben wir das ganze Problem ziemlich ausgiebig durchexerziert. Solltest du danach noch Probleme damit haben- sag Bescheid. :) Grüsse Peter |
Zitat:
hat auf Anhieb geklappt; d. h. ich bleibe angemeldet. Lediglich der Blick in die Member - Datei wird verweigert. Warum ? Gruesse Karl |
Hallo Karl,
meinst du die Benutzerliste ? Funktioniert bei mir eigentlich einwandfrei . Grüsse Peter |
Zitat:
ich meine den 2. button unten, nach 11T-Wear. Gruss Karl |
Hallo Karl,
die Liste, klar. Das ist die Baustelle von Thomas, das hat mit dem Forum an sich nix zu tun. Ich schick Ihm mal eine Mail, Grüsse Peter |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |