![]() |
993 Coupe EZ 07/1996
993 Coupe EZ07/1996, 6-Gang (kurzes Getriebe!), 120 TKM, ABS, Airbag, Alarmanlage, Alufelgen, Beifahrer Airbag, Bordcomputer, CD, Elektr. Fensterheber, Elektrische Sitze, Klima, Klimaautomatik, Lederausstattung, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Radio/Cassette, Schiebedach, Servolenkung, Sitzheizung, Traktionskontrolle, Wegfahrsperre, Zentralverriegelung, tiefergelegte Karosserie, Scheinwerferreinigungsanlage, Frontscheibe getönt, Heckwischer, 3. Bremsleuchte, Motorsoundpaket, Cartronic Endschalldämpfer, Litronic (Xenon), original 18" Speedline Alufelgen poliert (VA 9x18, HA 10x18) mit neuen Reifen Conti Sportcontact 225/40 und 265/35, weisse Blinker vorne, rote hinten, ZV mit Funkfernbedienung, Becker Indianapolis (Radio/CD/Navi), Nichtraucherfahrzeug, unfallfrei, 4. Hand, scheckheftgepflegt, div. Verschleißteile neu (Batterie, Bremsen, Kupplung usw.)
![]() ![]() ![]() Mehr Bilder gerne per Mail Gruß Harry |
Servus Harry,
kann sein das ich was mit den Augen habe,ist ja auch schon mitten in der Nacht, aber ich kann hier nirgendwo einen Preis erkennen, und für nix nehm ich ihn natürlich sofort. Dann is er auch wieder in guten Händen :D :D :D Mfg Holgi |
|
aktueller Link
|
oh je :frown;
muss er wirklich weg? das schöne stück - ist ja ein jammer... gruss frank |
Im Übrigen finde ich den sehr schön! :up:
Hätte ich nicht meinen vor kurzem erst gekauft - könnte ich echt schwach werden! :cool: Ich fand die Farbe schon immer geil! Viel Glück beim Verkauf. Gruß Steffen |
Zitat:
Kommt auf den Bildern eigentlich gar nicht so rüber, in echt noch viel schöner.... Gruß Harry |
Spitzen Wagen gefällt mir sehr gut, aber nein, ich muss mich zurück halten. Hab vor kurzem meinen 964 C4 verkauft, das Ding hat mich fast aufgefressen.
Ich könnte immer noch heulen =( |
Bilder vom Innenraum
ok, nachdem immer wieder nach Bildern vom Innenraum gefragt wird, stell ich halt mal ein paar ein:
![]() ![]() ![]() ![]() |
Wegen der Nachfragen:
Selbstverständlich sind die ESD eingetragen, wie alles an dem Fahrzeug.
Gruß Harry |
Kupplung
da ich das Auto in tadellosem technischem Zustand verkaufen möchte, hat der 993 heute eine neue Kupplung bekommen.
Gruß Harry |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:19 Uhr. |