![]() |
Sitzverstellung beim 993
Hallo zusammen! :)
Ich habe in meinem 993 4S an den Sitzen drei Schalter, um die Sitze ein- und verstellen zu können. Nun geht von heute auf morgen an beiden Sitzen die Verstellung von vor und zurück nicht mehr. Alle anderen Funktionen gehen einwandfrei. und die Motoren zur Verstellung vor und zurück klacken auch und bewegen sich minimal, als wenn eine Sperre eingerastet wäre. Hat jemand von Euch eine Erklärung dazu? :( Die Sicherungen hab´ich überprüft, und ein Relais dazu hab´ich nicht gefunden. Danke für Eure Antworten, und hey, weiterhin ´ne Menge Spass mit all den 11ern. Gruß us Kölle, Bodo. :cool: |
Zitat:
am besten mal hinten rein setzen, den sitz mit schalter nach vorne bewegen und gleichzeit von hinten am sitz wackeln. meistens löst sich die verklemmung und der sitz geht wieder. deswegen den sitz nie ganz nach hinten fahren. |
Moin Moin !
Bei meinem Beifahrersitz half es, den Sitz erst mittels Schalter für die Sitzverstellung nach "ganz oben" und dann nach vorne zu bewegen. mfg Carsten |
Vielen Dank für Eure Tipps ! :bussi:
Ich habe während der Fahrt mal auf den Schalter gedrückt, und gleichzeitig den Sitz nach vorne "geruckelt". Der Sitz hat sich auf diese Weise sowohl rechts, als auch links gelöst. Jetzt fahre ich die Sitze halt nach der Endstellung wieder etwas nach vorne, und das Problem taucht nicht mehr auf. Also nochmal, vielen Dank und lasst´s Euch und Euren 11ern gut gehen. Gruß, Bodo. :p |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:25 Uhr. |