![]() |
996 Jubi-40 Jahre 911
Guten Morgen liebe Porsche Gemeinde,
kennt jemand ein Forum oder einen Porsche Club, der sich mit dem Sondermodell "40 Jahre 911" genauer befasst? So etwas ähnliches wie die 964 Jubi Community etwa. Danke für Eure Hilfe... |
Hallo Bernd,
eine Anfrage bei Thomas Englert von der 964 Jubi IG, sollte Dir weiter helfen können. Er weiss alles zum Thema "Jubi" und war mir kürzlich auch sehr behilflich! :up: http://www.sportwagen-club.de/ Über das Kontaktformular wurde umgehend geantwortet. Nette Grüße Angie |
Der erste Stein!
Hallo Angie, hallo Bernd!
@Angie; Danke für die nette Erwähnung! @Bernd: So eine Gruppierung gibt es meines Wissens nicht. Noch nicht, würde ich sagen. Da Du den Bedarf hast, könnest Du ja den Anfang machen. 2004 gab es auch noch kein Jubi Register und keine IG. Heute wächst beides von Woche zu Woche und hat schon viel Gutes bewirkt. Angie kann es bezeugen! Da die "Jubi 40" auch Limitierungsplaketten haben, ist der logistische Aufbau eines Registers recht einfach. Da hat es Johannes mit seinen "Jubi 25" bzw. "Jubi 250.000" schon schwieriger. Du siehst, für die "älteren" Jahrgangs-Jubis gibt es schon Register. Fehlt also nur noch das "Jubi 40 " Register. Und wenn das auch steht, dann machen wir mal ein schönes, grosses, jahrgangsübergreifendens "Jubi-Treffen". Also dann, leg mal mit Deiner Jubi Nummer los! :up: Gruß aus Essen Thomas (Jubi 107) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:30 Uhr. |