![]() |
TENAX Knöpfe
Hallo 911er Freunde,
ich bin auf der Suche nach 1-3 Tenax Knöpfe für meine Persenning. Ausgerechnet als es heute zu regnen anfing, hauchte ein Knopf sein Leben aus und ich konnte die Persenning nur ganz schwierig entfernen. Wenn mich jemand beoachtet hat, wie ich daran bei Regen gerüttelt hat, ich denke der hatte seinen Spaß :mad: :mad: :mad: Hoffe jemand kann mir weiterhelfen ..... Grüsse aus dem WW von Klaus |
fahr mal zu deinem örtlichen sattler, denn bei porsche sind die dinger aus gold.
gruß rs doc |
Hallo,
im PZ kosten die glaub ich so ca. 13,-/p.St. Allerdings sind die nicht mehr aus Metall (und leider auch nicht aus Gold) sondern mittlerweile aus Plastik... Gruß, Olaf |
Preis m. Mwst
PQ TG 99959198312 Tenax-Oberteil 12,57 Euro gruß rs doc |
Tenax-Knöpfe
Tag,
OBI Grüße. Gernot. |
Hi,
ich war heute beim örtlichen Sattler. Die Teile sind zwar nicht orginal schwarz wie von Porsche, aber man sieht kaum den Unterschied, wohl aber bei den Kosten 3,50 € das Stck.... Also, danke für Eure Tipps .... Grüsse |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:57 Uhr. |