![]() |
Stammtisch Rhein-Neckar am 28.7. im Route 66
Hi,
nächster Stammtisch am 28.07. im "Route 66" in Mutterstadt ab 18 Uhr. Adresse: Bistrorante Route 66 An der Fohlenweide 35 67112 Mutterstadt Wegbeschreibung: Von Karlsruhe über die B9 Ausfahrt Neuhofen/Limburgerhof dann rechts nach Limburgerhof, durch Limburgerhof Richtung Mutterstadt ( L 533 ) nach Limburgerhof erste Mögl. links, Am Kreisverkehr links ( 3. Ausfahrt ) dann 2. Straße rechts. |
die selbsthilfegruppe in der pfalz?
wir sollten kuhfänger montieren. falls ichs schaffe, komm ich fremdgeherisch: ![]() ... und parke ums eck |
Hi Andreas,
ist eigentlich nicht unsere Selbsthilfegruppe, aber trotzdem alle Willkommen. Und du bist wahrscheinlich nicht der einzigste der 'Fremd' kommt. Teilnehmer: Ilona & Jürgen Matze Kerstin & Bernd Mike -MJM- Martha & Simon tomtoo Anette & Andreas carrera-angel Andreas ... |
... und wer ist diese Anette, die mit mir kommt??? *g*
|
Hättest wohl gern :ts:
|
Hallo.
mal sehen ob ich das schaffe, die Adresse kommt mir bekannt vor, ist da der Harley Krafft irgendwo um die Ecke? |
Hi Micha,
Harley Krafft kenn ich nicht, aber es ist im Industriegebiet in der Nähe vom Real. Dort ist auch regelmäßig ein Biker-Treffen. |
Aktualisiert:
Ilona & Jürgen Matze Kerstin & Bernd -MJM- tomtoo Anette & Andreas carrera-angel Andreas Frank Micha911 ? Mike ? Martha & Simon ? peter0027 evtl. später ... |
Hallo,
bei mir klappt das leider nicht muss zu einem Geschäftsessen. :frown; |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:25 Uhr. |