![]() |
Schnappi mit ohne "S"
Hi,
Test Schnappi mit ohne "S" Ein Freund überlegt, den als Winterauto zu kaufen (neben Carrera 3,2 Cabrio, 356 A und 924) Grüße Matthias |
Hm,
janeinweissnicht. Das Ding ist einfach zu teuer. Wenn man die notwendigen Extras reinhaut wird die Kiste bestimmt bei 50k€ liegen. Und das mit Dach :bie: Ich lass mir jetzt mal so ein Ding rechnen, sagen wir mal Klima, Leder, Navi- hab ich was vergessen ? Mal sehen was da rauskommt. Grüsse Peter |
Bezeichnung
Nr. Preis Cayman 47.647,00 € Individual Außenfarben arktissilbermetallic X1 835,20 € Innenfarben Serienausstattung / Teilledersitze schwarz AN 1.067,20 € Exterieur Bi-Xenon-Scheinwerfer P74 1.032,40 € Räder 17-Zoll Cayman Rad 398 0,00 € Audio & Kommunikation Porsche Communication Management (PCM) inklusive erweitertem DVD Navigationsmodul P23 2.987,00 € Rund 53.5k€. Für ein Winterauto ? |
Zitat:
ich denke, der ist einfach nur scharf auf das Auto und braucht für sich (und vor allem für seine Frau ;) ) einfach eine Begründung für den Kauf. Grüße Matthias |
Macht es doch billiger
Moin zusammen,
das geth doch billiger: Wer braucht denn im Winter eine Klimaanlage . Kann man die nicht weglassen ? |
Klima ist Grundausstattung :) bei diesem "erklärungsbedürftigen" Kauf
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr. |