![]() |
Porsche 911 Targa - noch ein Ableger
Aus Spiegel.de
Zitat:
Grüsse Peter |
Hallo Tick. Habs auch gelesen und finde: interessant aber teuer. Ganz lustig ist auch die Textstelle mit ... aufklappbaren Glasheckscheibe ... . Haben die bei PAG die Biografie von Ferry Porsche doch aufmerksam gelesen? Nach meiner Erinnerung steht darin irgendwo, dass der Ur-Elfer das auch schon bekommen sollte, aber dann doch erst bei den Transaxles gemacht wurde :up:
Grüße, Dirk |
Hallo Dirk,
Zitat:
Das mit dem Heckfenster ist mir beim lesen gar nicht so aufgefallen, ich dachte das der Vorgänger das auch hat, oder irre ich mich da ? Grüsse Peter |
Hallo,
ich frage mir nur weshalb der Kunde ungefragt die breite Karosse und den Allradantrieb mitzahlen soll. Es gibt ja auch Leute die 4 WD nicht leiden können oder eher ein schlanke Linie gut finden ( zumal der 997 auch in "schmal" wieder eine Hüfte hat). Am besten finde ich aber die Begründung : ->> Zitat:
Naja... ich würde mal sagen es hebt einfach die Marge, nicht mehr und nicht weniger ;). |
Zitat:
|
Hallo,
das bezweifle ich ja gar nicht und ich bin auch ein Fan von "Turbobreit ohne Flügel", aber es ist halt nicht jedermanns Sache. :) |
Ich meinte ja auch nicht das du es bezweifeltest, sondern eher das es sich so verhalten wird wie mit breiten und schmalen Speedstern- hast du den breiten mal gesehen findest du den schmalen einfach zu schmal ;)
|
Servus,
als ex 996 Targa Fahrer hatte ich "eigentlich" auf den 997er Targa gewartet. Die komisch Chromleiste wird sich bestimmt irgendwie vermeiden lassen, als S mit breiter Karosse finde ich den Rest auch ganz o.k. Was aber für mich persönlich gar nicht geht ist der Vierfußantrieb :motz: Solange die das Ding nicht mit Heckantrieb anbieten bleibt das gelagerte Geld bei der Bank und darf weiter arbeiten :rolleyes: Grüße |
Moin,
so ganz begreifen, warum man den Targa, sprich eine Karosserie-Variante nur als Allrad baut und nicht optional, kann ich allerdings auch nicht :rolleyes: Gruß, Dirk. |
Zitat:
den Targa soll/kann ja nicht "jedermann" kaufen. :) Gruss Karl (potentieller 997 Targa Kunde) |
Zitat:
Mein 996 C4 Cabrio bietet 5,2 sec., 285 km/h, und ganz ohne Dach. :p |
Zitat:
Grüsse Peter |
immer noch tolles Auto.... :)
|
Nun hab ichs aber ausgebügelt ;) - was meinen die eigentlich mit "Leichtbau" :floet:
|
Zitat:
Und die zusaetzlichen 60 kg beziehen sich worauf? Gruss Karl (potentieller 997 Targa Kunde) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:52 Uhr. |