![]() |
Wasserkocher
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 3)
Bevor ich es noch vergesse...
der Wasserkocher -->> |
Wow ! Deiner ? :up:
Herzlichen Glückwunsch, ein heisses Geschoss ! Grüsse Peter |
Doch schwach geworden???? :p
Also von den Wasserkochern würde mich nur der 997 Turbo reizen. Finanziell jedoch völlig unerschwinglich für mich! (Eine Runde Mitleid bitte!!) Grüße Frank |
Zitat:
meiner.... leider gibt es den alten Wasserkocherthread nicht mehr, denn an den wollte ich das Posting eigenlich dranhängen :rolleyes: Quasi als nachträgliche Klarstellung dass es doch ein Wasserkocher war :floet: :up: |
Glückwunsch Stefan,
Junge, du hast da aber jetzt ne ganz tolle Sammlung! Respekt! Gruß Andreas |
Der sieht so neu aus... ? :bet: ich glaub ich werd jetzt ein bischen neidisch ...
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Nein,
der ist nicht neu.... ist ja ein 996 :lol: ist ein Clubsport aus 2003 Außerdem bin ich ein geiziger Gebrauchtwagenkäufer :p Aber ich habe ihn heute gewaschen und das Dekoset draufgeklebt ( was gar nicht soooo einfach ist wenn man das Bläschenfrei hinkriegen möchte... :rolleyes: ) naja... für mein Erstingswerk ist es ganz akzeptabel :floet: So sah er ohne Dekoset aus: |
Clubsport ?
So richtig mit ohne alles und voll ausgekäfigt ? Oder wo ist der Unterschied zum normalen GT3 ? Und das es kein 997 ist hab ich schon gesehn , dann halt wie frisch gewaschen ;) |
So richtig ohne alles ist dann ein Cup-Auto... :cool:
Nein, der hat eben die Nomex-Sitze, einen Käfig, Feuerlöscher mit Halterung im Beifahrerfußraum. Mehr fällt mir ganz spontan nicht ein. |
Hallo Stefan,
da sage mal einer, dass weiss nicht geil wäre. Das Teil sieht einfach nur Spitze aus! :ey: Bei dieser Auswahl an Porchi`s könnte ich mich gar nicht entscheiden, welcher grade auf die Straße darf. Jetzt hast Du ein Problem! :D Herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt :up: Angie |
Zitat:
Also ich finde, daß Du die 52 am Haus prima hinbekommen hast... :D Ansonsten : Fein Teil ! :up: Gruß Artur |
@ Tick:
Zitat "wo ist der Unterschied zum normalen GT3" Clubsport-Version: Bei Auslieferung liegt ein Turnschuh im Kofferraum, und der Preis liegt um 10.000 Euro höher. :D :D :D @ Stefan: Sieht super aus, Glückwunsch!!! Viele Grüße Roadrunner-Thomas |
Zitat:
beim lesen der Überschrift dachte ich zuerst, dass Du den alten "Moderator-Wasserkocher-Hassthread" wieder reaktiviert hast. Glückwunsch zum "neuen" Wasserkocher :up: , bei der Basis des Motors erübrigt sich auch die Frage, ob er noch dicht ist :floet: Grüße Matthias |
Zitat:
-->> vor 4 Wochen und bei ca. 26.000km auf der Uhr hat er einen neuen Simmering auf Garantie bekommen ( Ich habe beim Kauf die Gebrauchtwagengarantie verlängert :bussi: ). |
Zitat:
Porsche ist immer für viele Dinge offen. Und dann kann man eben nicht ganz dicht sein... :D Gruß Artur |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr. |