![]() |
Windschott 993
Hallo zusammen,
ich bin seid Samstag nach 2 Jähriger Suche :up: endlich Besitzer eines 993 Cabrio! *Freude* Der Wagen ist perfekt, mir fehlt nur noch das Windschott. Ich hab jetzt mal gegooled und geebayed und bin auf den folgenden Link gestossen: http://search.ebay.de/search/search....che&category0= Frage ist jetzt a) Kann ich bei Windschotts was falsch machen? b) Was darf ein Windschott kosten? c) Bei dem Link oben: mechanisch vs elektrisch Danke im Vorraus Christoph |
Moin Moin,
beim 993 würde ich persönlich immer das originale Windschott empfehlen ! Gründe: 1. Man kann es beim schliessen des Daches "einfach" eingebaut lassen und die hintere Sitzbank ist dann trotzdem frei! 2. Es passt wirklich sehr gut ! Grüße Carsten |
Klar original und sonst nichts , bei anderen Fahrzeugtypen z.B. Mercedes passt das Originale auch imemr am besten , alles übrige ist oftmals Schrott.
Aber Original sit eben immer etwas teuerer...... :( Juergen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:44 Uhr. |