![]() |
Klebereste Alu-Felgen
hallo,
bei meinen "Füchsen" sind Klebereste von den Auswuchtgewichten. Wie bekomme ich das weg ohne die Felgen zu verkratzen??? mfG Edmar |
Hi Edmar,
ich habe nen Dampfstrahler genommen aber nicht so einen kleinen, sonden ein Waschgerät, mit Starkstromanschluss und Ölbrenner, dann den Rest mit dem Fingernagel abgefriemelt, dauert endlos. Eine andere Methode ist, den Kleber mit einem Fön anzuwärmen und dann mit nem Plastikspachtel abzulösen, habe ich allerdings nicht ausprobiert... Gruß, Dirk. |
moin,
silikonentferner guido |
Zitat:
Ich habe damit die Kleberrest auf meinen Füchsen (der Vorbesitzer hatte Gewichte auch aussen kleben lassen!) super weg bekommen. Vorher die "Schaumreste" mit dem Daumen wegrubbeln. |
Grüß Dich Edmar,
Sprühöl mit hohem Silikonanteil. Z.B. Caramba die "gelbe" Srühdose ... erhältlich sogar fast an jeder Tankstelle. Viele Grüße Thomas |
Mit Acceton oder Bremsenreiniger geht es auch recht gut
Gruß Bernhard |
Mit SOLVENT 50 und das Teil gibt's bei Conrad (Artikel-Nr.: 055281 - 62).
Ist ein echtes Wundermittel.... einsprühen, einwirken lassen und einfach mit einem Tuch abwischen.... fertig! Grüsse @leks |
hallo
danke für die Tips :klatsch: frage an Aleks : Wer und wo ist Conrad ??? mfG Edmar |
Hallo,
www.conrad.de Den gibt es auch in größeren Städten wie Frankfurt oder Stuttgart als Ladengeschäft. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:58 Uhr. |