![]() |
Wo ist der Unterschied zwischen Turbo und nicht Turbo Vorderachse
Hi,
wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der 911 Turbo Bj. 88 Vorderachse zu der normalen 911 Carrera Achse? Es geht um die Spurbreite :) um wieviel breiter ist die Spur beim Turbo? also bitte nicht Anworten, der Turbo hat größer Bremsen :p Gruß Chris |
Vorderachse Carrera '88:
15 Zollbereifung 1398 16 Zollbereifung 1372 mm Spurbreite Vorderachse Turbo '88 16 Zollbereifung 1432 mm Spurbreite also 60 mm Differenz, neben den anderen Unterschieden Gruss Robert |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 4)
Danke für die Info!
Bitte jetzt nicht lachen :ts: Aber gibt es die möglichdie Spur vorne schmäler zu bekommen? Vielleicht Radnabe vom Carrera verwenden? Fakt ist, meine Felgen passen nicht drunter :frown; :frown; und dabei würden die Felgen dem Auto so gut stehen,.... hinten bekomme ich sie drunter, wenn ich die Distanzen weg lasse.. Siehe angehängte Bilder Wer eine Idee hat wie ich die Felgen drunter bekomme bitte melden! :rolleyes: DANKE!!! Chris |
Hai Chris
Täusch ich mich oder ist das eine Kreation von Vittorio Strosek. Wenn ja versuchs doch mal bei Strosek selbst. Vielleicht haben die einen Umbaukit. Stell doch ein paar Bilder ein, wenn Dein Umbau vollendet ist. LG Salvi |
Hallo Chris,
wenn du die Carrera Radnaben nimmst (was generell wohl geht), wirst du auf die Turbobremse verzichten müssen (wenn es ein 3,3 er Turbofahrwerk ist). Wenn du tauschen willst - gerne :) , ich hätt noch ein paar Carrera-Radnaben .... auch komplette Radträger. Kannst du dir für die Felgen nicht schmälere Aussenschüsseln besorgen? Gruss Volker |
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi,
@ Slavi, JA ist ein Strosek Mega Speedster Umbau :) Aber nix orginal Speedster :floet: Bilder sind angehängt würde halt gerne die Kercher Felgen drauf machen PS Flügel soll auch gegen C2 Spoiler getuascht werden Recaro RS Sitze wären auch nett @ Volker, umschüsseln hatte ich auch schon überlegt, schau mer ma was so was kosten soll |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:20 Uhr. |