![]() |
Stossstange vorne
hallo zusammen,
muß von meinen 81SC die Scheibenwaschpumpe austauschen. Leider drehen die Befestigungsschrauben durch. wie bringt man am schnellsten die vordere Stossstange runter? an den Pralldämpfer? danke |
hat von euch noch keiner die Stoßstage runtergebaut? :(
naja, dann muß ich halt selbst ein wenig rumprobieren, um diese am schnellsten runterzubringen. |
mit der Flex ! :)
|
Hallo
Also bei meinem 89er C1 ist die Scheibenwaschpumpe im Kofferraum verbaut. Diese Pumpe unter der Stossstange ist nur für die Scheinwerfer-Reinigungsanlage. Mit den vorderen, grossen Schrauben hatte ich nie Probleme, jedoch mit den seitlichen der Gummipuffer. Grüsse Aleks |
Zitat:
werde es mal probiere *fg* |
du kannst natürlich auch die muttern an der seite vorsichtig aufflexen (z.b. dremel ) und sie dann aufsprengen.
ist aber nach meiner meinung zeitverschwendung, da die stehbolzen in der regel einfach verrostet sind. also: abflexen - neue bolzen - neue muttern - fertig |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr. |