![]() |
Getränkehalter für 993
Hallo Leute,
habe irgenwo mal gelesen, daß man die Kassettenhalterung in der Mittelkonsole gegen einen Getränkehalter austauschen kann. Weiß leider nicht mehr, wo man das entsprechende Teil bekommt. Kann mir da jemand helfen? Gruß Arwed |
Hallo Arwed
Es gibt einen anderen Einsatz aber der ist sicher nicht für Getränke geeignet. Was ich mal gesehen habe, war bei Ebay USA ein Gertänkehalter der an der Sitzschiene montiert wird. Gruß Norbert |
Wenn Du einfach eine etwas größere Tasse nimmst (dann hält der Kaffee auch länger), könntest Du eine Feuerlöscher-Halterung umbauen! :D
Viele Grüße Roadrunner-Thomas |
|
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Hi,
oder meine Lösung unten verwenden. Als ich sie an anderer Stelle mal gepostet habe, wurde übrigens öffentlich gelästert...und per PN nach der Bezugsquelle gefragt. :p Bei forcierterer Fahrweise sollten aber nur Behältnisse, die auch verschliessbar sind, verwendet werden :wink: :floet: Das Teil gibt es bei ATU für um die 5 €. Grüße Matthias |
Ich glaube es gab so ein Teil mal von Porsche. Die waren zum Einhängen in die Seitentaschen. Ich schau mal, ob ich noch ein Bild davon finde.
Gruß Stephan |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:23 Uhr. |