![]() |
Mehrere C1 Vierspeichenlenkräder + andere Teile
Hi,
da ich gerade höre das der Keller etwas leerer werden muss: 1x dunkelgrau/grünes C1 Lenkrad in Leder + Prallplatte / C1 + 964, sehr gut 150€ 1x Blinker / Lampen 993 hinten Standard gebraucht komplett, beide zusammen 100€ 1x Blinker / Lampen 993 hinten rot gebraucht komplett beide zusammen 150€ 1 Satz Seitenspiegel C1 mit Einsätzen manuel in Indischrot / Lackierung sehr gut 100€ 1 Satz Seitenspiegel C1 mit Einsätzen manuel in schwarz / Lackierung sehr gut 100€ 1 Schalldämpfer 964 neu 200€ 1 Satz Rennspiegel RSR neu mit Spiegeln / müssen nur lackiert werden ( die kleinen Dinger die am Dreiecksfenster befestigt werden ), sind bereits angeschliffen, neu 150€ 1 Satz Cupfelgen 6+8Zoll, Solala/gar nicht so schlecht, für Winterbereifung geeignet 250€ 1 Satz D90 964 mit schlechter Winterbereifung, müssen lackiert werden 200€ verschiedene Distanzen von 15 - 21 mm 4x muss ich erst schauen Photos gibts am Wochenende, Standort ist Stuttgart, Preise sind fix Grüsse Peter |
hi tick
1 x lenkrad c1 in schwarz, inkl prallplatte und neuwertig bitte. gehts mit der guten alten post? grüße andreas |
Hallo,
ich hätte gerne ein Vierspeichen-Lenkrad C1 in schwarz mit Prallplatte. Adresse und Bankverbindung per PN. Grüße Jürgen |
Dann nehme ich das 3te. C1 LR mit Prallplatte.
Rest per PM Grüße Bernd |
PN's sind raus. ;)
|
dankeschön :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:25 Uhr. |