![]() |
Auch hallo aus Belgien
Hallo ,
Schreibe nicht so gut aber hier mein hello , bin Porsche liebhaber aber erst auto liebhaber. Habe ein 993S und ein 9964S. Hier einige bilder. Hoffe noch ein schonen Targa 964 zu finden. Schone Grusse Denis ![]() ![]() ![]() |
Hallo Denis,
auch Dir ein herzliches Willkommen und viel Freude im Forum :) 993 Grüße Angie |
Hallo Denis
Herzlich willkommen.Tippe mal bei Dir auf Wallone...:-) Gruss Andreas |
Hallo Andreas und Angie,
Vielen dank fur dem welkom. @Andreas : wegen meinen name ?? bin von die flamische seite :) Grusse Denis |
Hallo Denis
Sorry!Da lag ich falsch.In Belgien sind Flamen doch auch in der Mehrheit.Dann Wallonen. Dann deutschsprachige Belgier.Oder? Tot ziens!!! |
Ja du hast recht , flamen machen um und bei 60% von belgier aus.
aber allen sint wihr erst gans einfach belgier , die leute hier haben uberhaupt kein probleme mit "die andere seite" , aber ab und zu gibt es (wie immer) probleme beim politiker. :D |
Hallo Denis
Herzlich willkommen im Forum... :up: Deine Signatur ist ja der Hammer.... :klatsch: Wenn Du einen guten 964 Targa suchst, musst Du Zeit mitbringen, oder Glück haben. 'Irgendwelche' findet man sofort. Ich hatte ca. ein halbes Jahr gesucht, und war flexibel in Farbe und Ausstattung (bloss Carrera 2 war Pflicht), aber inzwischen gibt's eher weniger Auswahl auf dem Markt. Viel Glück bei der Suche, wenn ich was sehe, melde ich mich. Beste Grüsse aus Heidelberg Markus der seinen nicht so schnell weggibt |
@Denis :up:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:53 Uhr. |