![]() |
Baby´s got brandnew shoes!
Hi!
Rechtzeitig zum Frühling habe ich dem Baby ein paar neue Schühchen spendiert ;) Ehrlicherweise muß ich natürlich dazusagen, daß die vorderen Schühchen nur die Alten sind, die aufpoliert wurden. Aber die hinteren, die sind neu! ![]() ![]() Ich wünsche eine schöne Woche! Gruß ... Jörg P.S. 1: Um die Felgen hat sich verdient gemacht: www.felgen-service.de in Leverkusen P.S. 2: Mein Beileid an dieser Stelle auch an alle Saison-Kennzeichen-Fahrer :D Der Tag gestern war soooo ****! |
Die sehen ja mal richtig gut aus!
Viel Spaß beim Putzen... ... obwohl bei den Rädern das Putzen ´ne erfreuliche Tätigkeit ist ;) Nach Leverkusen wollte ich unsere Räder auch erst bringen, die Zeit hat dann gefehlt. By the Way - verdammtes Saisonkennzeichen.... Nur noch drei mal Schlafen! Gruß Ralf |
Ralf,
putzen hält sich in Grenzen - ich brems einfach nicht! :D Jörg |
.... und der 1.4. steht ja nun wirklich quasi direkt vor der Tür! Du schaffst das ...... Tschakka! ;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr. |