![]() |
Es muss nicht immer Boss sein...
Offensichtlich tut es ab und an auch eine andere Hemdenmarke, wie man sehr hübsch in diesem Artikel lesen kann. Besonders überrascht hat mich ja das in Deutschland tatsächlich noch Herrenhemden gefertigt werden, offenbar in Solingen bei der Marke Walbuch. H#tte ich nicht gedacht, werd ich mir gleich mal zwei Stück bestellen, das muss unterstützt werden.
Grüsse Peter |
Moin Peter,
Walbusch kenn ich schon lange, nicht grad die günstigsten ;) aber immer erste Klasse, was die Qualität angeht. Hab mir da mal vor Jahren u.a. ne Jacke gekauft, die ich nur zum Elferfahren anhatte aber die Mode sagt meinem Schatzi leider nicht ganz zu ;) Will sagen, die sind oft halt eher ein bischen mehr auf ältere Kunden orientiert. Aber wenn Du was findest, wie gesagt. Qualität ist top :up: Gruß, Dirk. |
Ich bin einfach überrascht das in dieser doch sehr stark durch die asiatische Billigfertigung geprägten Branche es doch noch ein deutscher Hersteller geschafft hatzu überleben, und das offenbar ganz gut. Das lässt doch hoffen :up:
Grüsse Peter |
Zitat:
|
Es sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein, dass man "Van Laack" Hemden trägt.
Kleine Prinzen bevorzugen dabei auf die Modellreihe "Royal". |
Hm,
ich habe jetzt extra noch mal nachgeschaut, bei Saint-Exupéry steht kein einziges Wort von Van Laack. Das ist widerlegt ;) |
Zitat:
Gruß, Dirk. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:37 Uhr. |