![]() |
Werkstatt im Raum Düsseldorf
hallo zusammen,
als frisch gebackener 11er besitzer (C1 targa, EZ 05.88) suche ich nun eine gute werkstatt im raum düsseldorf. wäre schön, wenn mir jemand einen tip geben könnte. vorab vielen dank. gruss oliver |
|
klasse, danke marc
|
Hi Oliver,
kann dir die Firma Sausmikat wärmstens empfehlen. Adresse und Telnr. findest du auf Marc's Seite. Grüsse, Marcel. |
ich kann dir den schröder in düren empfehlen. macht nur porsche und ist persönlich spezialisiert auf motorenüberholung (hat wahre schätze in seiner werkstatt). sehr umsichtig und auch mit dem geldbeutel des kunden sehr zurückhaltend umgehend....
grüsse Fa. Hans Schroeder Porsche Service Düren |
Hallo Oliver,
Schröder in Düren ist wirklich sehr gut. Aber auf jeden Fall vorher anmelden. Die Jungs haben gut zu tun. Gruß Peter |
nochmals lieben dank an alle,
werde eurem rat folgen und mich mit den einzelnen werkstätten unterhalten. |
Hi,
auch ich kann Fa. Sausmikat in Grevenbroich empfehlen. |
Hi Zusammen,
hatte eine ähnliche Frage vor 6 bis 7 Wochen. Habe damals den Tip bekommen: Roland Heidl 0211 9943911 Die Jungs haben meine Vergaser neu eigestellt.Bin absolut begeistert. Heute rief Herr Heidl an, um sich nach dem Zustand des Motors zu erkundigen. Das nenne ich "KUNDENSEVICE". Gruß Roman :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:16 Uhr. |